Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unzufrieden mit dem Aussehen..total down

Senora

Aktives Mitglied
Hey,

ich finde du bistn ganz Süsser, ich steh ja auf Dunkelhaarige ;). Sorry, bin schon vergeben :D. Meine Meinung: Haare hinten kurz, vorne ein bisschen länger, bisschen Gel rein - perfekt.
 
C

Catherine

Gast
Du siehst doch gut aus :)

Vielleicht etwas blass -
aber wer ist das nach diesem Winter nicht :(

Was Deine Haare angeht, so mag ich Igelfrisuren. Wild und zu Berge stehend.......aber.......ich bin ja schon aaaaaalt und hab nen anderen Geschmack.
Diese Beatles-Frisuren find ich einfach nur gruselig.

Ich finde Du kannst mit Dir völlig zufrieden sein :)
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Alcatraz!

Hi an alle Leute hier.Ich bin 18 Jahre alt und habe das Problem,dass ich mich nicht so toll vom aussehen her finde.Bin nur 1,71m gross und hab keine ahnung wie ich das Problem bekämpfen soll:(

Das bin ich.Was würdet ihr sagen? Mache ich mir zuviele Sorgen?



ImageShack - Image Hosting :: dsc01152g.jpg
Das Foto ist OK. Du hast ein ganz normales Gesicht. Und mit 1,71 m kann man auch noch gut leben.
 
L

leyla

Gast
Du siehst sympathisch aus. Aber ich hätte dich nicht auf 18 geschätzt, eher so auf 25+.


Soll er das als Kompliment oder als Beleidigung auffassen?:D
lg Leyla
 

Omana

Urgestein
Hey Alcatraz,

du bist ok wie du bist, natürlich gibt es hübschere, das liegt aber immer im Auge des Betrachters.
Zu meiner Zeit wärst du fällig gewesen ;)
 
M

Mahdia

Gast
Du siehst gar nicht übel aus ;) und die Grösse kannst Du leider nicht beeinflussen...

Ich hätte Dich auch für älter geschätzt, so um die 25 herum ;)

PS: das sticht mir als Frau gleich ins Auge: Du hast in der Wohnung die Schuhe an??? :confused::D:D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Auswandern mit 58? Sonstiges 35
R Meine Sorgen mit der Kleidung Sonstiges 10
D Der Umgang mit dem Sterben Sonstiges 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben