Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unwissend mit dem besten Freund eines Freundes geschlafen

G

Gast

Gast
Hallo :) ich habe ein Problem. Ich war sehr betrunken und habe mit jemanden geschlafen den ich durch Freunde kennengelernt habe... Wir waren beide betrunken und haben viel geredet bis wir im Bett landeten. Am nächsten Tag haben wir kurz geschrieben und er meinte es sei keine gute Idee sich nochmal zu sehen. Daraufhin hab ich es "abgehakt". Durch Zufall fiel mir ein wie er mir in der Nacht von seinem besten Freund erzählt hatte den ich auch schon länger kannte und mit dem ich lange Zeit fast täglich in Kontakt stand... ich habe Kontakt zu ihm aufgenommen und er sagte mir durch die Blume wie sehr er mich mag aber eh nicht haben kann... Einen Tag später fand ich heraus dass die beiden im Sommer zusammen ziehen.

Was soll ich tun? Ich hab mich in meinen Onenightstand verguckt aber sein bester Freund will mich. :(
 
G

Gast

Gast
Mach`dir nicht so viele Gedanken. [...]
Trinke künftig weniger und popp nicht sofort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 48001

Gast
Hii

Dein onenightstand sagt ihr solltet euch nicht mehr sehen, wegen seines besten Freundes oder weil es für ihn nicht von Bedeutung war?^^

Und nun ja, ich würde die Freundschaft der beiden nicht durch sowas gefährden, vielleicht solltest du einfach zu beiden den Kontakt abbrechen... das erspart dir viel Ärger denke ich.
Oder du redest nochmal mit ihm^^

LG Misamisa ^~^
 
G

Gast

Gast
Er hat das eher allgemein gesagt. Ich hab nicht weiter nachgefragt... :/ ich weiß nicht. Danke trotzdem
 
G

Gelöscht 48001

Gast
Nadann red doch noch einmal mit ihm, wenn er dir wichtig ist.
Du hast doch nichts zu verlieren oder?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben