Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unvorbereitet intim geworden mit Jungen auf Date => Peinliches + trauriges Ende..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tara1026

Gast
AW: Unvorbereitet intim geworden mit Jungen auf Date => Peinliches + trauriges Ende..

@An alle Madames et monsieurs..

Ahömm...*räusper* Zunächst einmal...Vielen Dank für alle HILFREICHEN Antworten... ;)

Ich finde es ja wirklich supi und herzallerliebst,dass die Verfasser der meisten Antworten hier sich wohl sehr gut zu verstehen scheinen?! Aber ist es wirklich notwendig und angebracht hier unter diesem Thread eine derartige Diskussion zu führen!? Mir raucht sozusagen der Schädel..Besonders interessant fand ich die Gesprächsaspekte über i-welche mathematischen Formeln oder was auch immer?! Muss doch nich sein?!..Ich hasse Mathe,war ne Niete drin und werd auch immer eine sein..Obwohl ich wohl stolz behaupten darf,dass ich mich sechs Jahr auf dem G8 Gymnasium gehalten habe..Und ich muss betonen..Mathe dort hatte es in sich?!

Hachja..jedenfalls um zum eigentlichen Kern des Threads zurückzukehren..

Vllt war Madame naiv,leichtgläubig..und hätte sich nicht auf das Treffen einlassen sollen..Aber mir hat der Typ so gut gefallen...Vom Quatschen her bis zum Aussehen?!...Alles hat gepasst..Und es ist nicht das erste Mal dass ich so was gemacht habe...Und mein Bauchgefühl hat mir bis jetzt immer gute Dienste geleistet..Nun ja..Bis auf diesen Teil war das Treffen auch sonst recht angenehm..Filme geguckt,Abendessen..Zusammen gesungen?! ..Und ich war auch nicht abgeneigt was "intim mit ihm werden" angeht..Es hat einfach nicht gepasst zu dem Zeitpunkt?! Und hab auch nicht damit gerechnet,dass es dazu kommen könnte?!

Hm..Madame hat auch nicht die Eier dazu ihm mal ne Sms zu schreiben oder sonstiges...Keine Ahnung warum..Er hat sich auch nicht gemeldet...Aber ich denke so intensiv an ihn?! Und na ja..ich würde platzen vor glück wenn von ihm i-eine botschaft kommen würde...

Mal sehen..aber ich denke auch,dass sich das wohl im Sande verläuft?!

LaLa
 

digitus

Aktives Mitglied
AW: Unvorbereitet intim geworden mit Jungen auf Date => Peinliches + trauriges Ende..

Ich finde es ja wirklich supi und herzallerliebst,dass die Verfasser der meisten Antworten hier sich wohl sehr gut zu verstehen scheinen?! Aber ist es wirklich notwendig und angebracht hier unter diesem Thread eine derartige Diskussion zu führen!? Mir raucht sozusagen der Schädel..
Sorry, Du hast natürlich völlig recht! da ham ma uns wohl etwas hinreißen lassen - zumals ja nur am Rande darum ging.

Besonders interessant fand ich die Gesprächsaspekte über i-welche mathematischen Formeln oder was auch immer?! Muss doch nich sein?!..Ich hasse Mathe,war ne Niete drin und werd auch immer eine sein..Obwohl ich wohl stolz behaupten darf,dass ich mich sechs Jahr auf dem G8 Gymnasium gehalten habe..Und ich muss betonen..Mathe dort hatte es in sich?!
Ach Gott - Die "Formeln" waren doch wirklich nur humoristisches Beiwerk. Der Mathematikunterricht in deutschen Landen muss ja wirklich traumatisierend sein ... ;)

Vllt war Madame naiv,leichtgläubig..und hätte sich nicht auf das Treffen einlassen sollen..
Unsinn. Jetzt höre bloß auf Dir Vorwürfe zu machen. Warum solltest Dich nicht treffen? Was sollte daran naiv sein, das ist doch der Sinn der Sache!!

Aber mir hat der Typ so gut gefallen...Vom Quatschen her bis zum Aussehen?!...Alles hat gepasst..Und es ist nicht das erste Mal dass ich so was gemacht habe...Und mein Bauchgefühl hat mir bis jetzt immer gute Dienste geleistet..
Lass Dich nicht verunsichern und hör bloß nicht auf, auf Dein Bauchgefühl zu hören. Man fährt immer am besten, wenn man sich einfach selber treu bleibt.

Nun ja..Bis auf diesen Teil war das Treffen auch sonst recht angenehm..Filme geguckt,Abendessen..Zusammen gesungen?! ..Und ich war auch nicht abgeneigt was "intim mit ihm werden" angeht..Es hat einfach nicht gepasst zu dem Zeitpunkt?! Und hab auch nicht damit gerechnet,dass es dazu kommen könnte?!
Wenns so gut läuft ist doch klar, dass beide mehr wollen, und zwar nicht irgendwann sondern hier und jetzt - alles andere wäre doch völlig krank und unnatürlich; da müsst man sich ja um den Fortbestand der Menschheit sorgen! :rolleyes: Beim nächsten mal bist halt besser "vorbereitet" und sagst ihm vorher was los ist.

Hm..Madame hat auch nicht die Eier dazu ihm mal ne Sms zu schreiben oder sonstiges...Keine Ahnung warum..Er hat sich auch nicht gemeldet...Aber ich denke so intensiv an ihn?! Und na ja..ich würde platzen vor glück wenn von ihm i-eine botschaft kommen würde...
Ach, das tut mir leid, aber ich fürchte, das wird nicht mehr passieren ...

Jetzt musst Dir halt überlegen womit Du besser zurechtkommst. Es im Sande verlaufen zu lassen oder doch noch einen Versuch zu starten. Klar wird der wohl nichts bringen, aber dafür weisst Du dann woran Du bist, hast die Gewissheit nichts unversucht gelassen zu haben und kannst ihn guten Gewissens und endgültig abhaken.

digitus
 
T

Tara1026

Gast
AW: Unvorbereitet intim geworden mit Jungen auf Date => Peinliches + trauriges Ende..

Sorry, Du hast natürlich völlig recht! da ham ma uns wohl etwas hinreißen lassen - zumals ja nur am Rande darum ging.



Ach Gott - Die "Formeln" waren doch wirklich nur humoristisches Beiwerk. Der Mathematikunterricht in deutschen Landen muss ja wirklich traumatisierend sein ... ;)


Unsinn. Jetzt höre bloß auf Dir Vorwürfe zu machen. Warum solltest Dich nicht treffen? Was sollte daran naiv sein, das ist doch der Sinn der Sache!!


Lass Dich nicht verunsichern und hör bloß nicht auf, auf Dein Bauchgefühl zu hören. Man fährt immer am besten, wenn man sich einfach selber treu bleibt.



Wenns so gut läuft ist doch klar, dass beide mehr wollen, und zwar nicht irgendwann sondern hier und jetzt - alles andere wäre doch völlig krank und unnatürlich; da müsst man sich ja um den Fortbestand der Menschheit sorgen! :rolleyes: Beim nächsten mal bist halt besser "vorbereitet" und sagst ihm vorher was los ist.



Ach, das tut mir leid, aber ich fürchte, das wird nicht mehr passieren ...

Jetzt musst Dir halt überlegen womit Du besser zurechtkommst. Es im Sande verlaufen zu lassen oder doch noch einen Versuch zu starten. Klar wird der wohl nichts bringen, aber dafür weisst Du dann woran Du bist, hast die Gewissheit nichts unversucht gelassen zu haben und kannst ihn guten Gewissens und endgültig abhaken.

digitus

Also!!! :) Ich hab ihm ne Sms geschrieben(Inhalt : Ungeachtet dessen was er jetzt von mir hält blabla..will ich ihn wissen lassen,dass ich ihn sehr toll finde und sehr oft an ihn denken musste..schreibs dir lieber damit ich mir nicht vorwerfen muss,es feige verschwiegen zu haben usw)...Und er hat gesagt er hätte in letzter Zeit auch oft an mich gedacht..und dass er noch interessiert wäre?! Hmm...Ja und wir haben ein weiteres Treffen vereinbart...Aber ihr könnt mir sagen was ihr wollt..I-was is nach unserem ersten Treffen anders geworden..Er bekundet zwar Interesse...na ja er hat geschrieben,dass welches besteht..Aber i-wie wirkt des gar nicht so..Was is wenn er sich nur so treffen will..Schlechten Gewissens halber?...
Auf jeden Fall wirkt die Art und Weise wie er jetzt mit mir schreibt,sich mir gegenüber verhält..etwas abgekühlter..OhjeOhje ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

noname82

Aktives Mitglied
AW: Unvorbereitet intim geworden mit Jungen auf Date => Peinliches + trauriges Ende..

er wird sich sehr wahrscheinlich noch mal mit dir treffen wollen, um das zu vollenden, das letztes mal nicht geklappt hat und danach wirst du genauso dastehen wie vorher ... :p

also solltest du dich vorher schon fragen, ob du das auch wirklich so akzeptieren könntest oder du triffst ihn und lässt es nicht darauf ankommen, dass es genau "so" kommt

oder naja ... ;)

wirklich "interessiert" zu sein klingt auf jeden fall, so wie du selbst schon erwähnt hast "anders"
 

digitus

Aktives Mitglied
AW: Unvorbereitet intim geworden mit Jungen auf Date => Peinliches + trauriges Ende..

Also!!! :) Ich hab ihm ne Sms geschrieben(Inhalt : Ungeachtet dessen was er jetzt von mir hält blabla..will ich ihn wissen lassen,dass ich ihn sehr toll finde und sehr oft an ihn denken musste..schreibs dir lieber damit ich mir nicht vorwerfen muss,es feige verschwiegen zu haben usw).
OK, Du war also schon etwas verbindlicher - das erhöht natürlich Deine Chancen eine Antwort zu kriegen ...

Was is wenn er sich nur so treffen will..Schlechten Gewissens halber?
... aber das könnte dabei schon eine Rolle spielen (mit ein Grund warum ich zu mehr Nonchalance geraten hätte), aber egal - Ihr seid jedenfalls wieder im Spiel.

Auf jeden Fall wirkt die Art und Weise wie er jetzt mit mir schreibt,sich mir gegenüber verhält..etwas abgekühlter..OhjeOhje
Mach Dir keinen Kopf deswegen - aus einer sms von einem Mann kannst Du sowieso nichts brauchbares rauslesen, und wenn er Dir gegenübersitzt kann eh wieder alles anders sein. Du hast erstmal erreicht was Du wolltest, jetzt triff Dich mit ihm, schau ihm in die Augen und dann wirst Du sehr schnell wissen woran Du bist. Den Rat von noname82 solltest Du jedenfalls im Hinterkopf behalten.

digitus
 
T

Tara1026

Gast
AW: Unvorbereitet intim geworden mit Jungen auf Date => Peinliches + trauriges Ende..

er wird sich sehr wahrscheinlich noch mal mit dir treffen wollen, um das zu vollenden, das letztes mal nicht geklappt hat und danach wirst du genauso dastehen wie vorher ... :p

also solltest du dich vorher schon fragen, ob du das auch wirklich so akzeptieren könntest oder du triffst ihn und lässt es nicht darauf ankommen, dass es genau "so" kommt

oder naja ... ;)

wirklich "interessiert" zu sein klingt auf jeden fall, so wie du selbst schon erwähnt hast "anders"

Spätestens wenn er mir wieder so kommen würde,block ich ab!!! :') Beim zweiten Mal is man doch immer klüger und energischer!! ^.^

Danke ich werde deinen Rat beherzigen! :)
 
P

pike

Gast
AW: Unvorbereitet intim geworden mit Jungen auf Date => Peinliches + trauriges Ende..

Ich freue mich auf unvorbereitet 2 :D Beschreibung.. sie laufen vom Date (Cafe) bis zu ihm nach Hause, sie sind warm gelaufen) (euere Fantasy spielen lassen)

Schreibe bitte wie es gelaufen ist, ich schaue jeden Tag in das Thema, hebt voll die Stimmung. Frag ihn bitte wieso er vom Parkplatz gerannt ist?

will ich ihn wissen lassen,dass ich ihn sehr toll finde und sehr oft an ihn denken musste
an die schöne Zeit, naaaaa- red hands
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tara1026

Gast
AW: Unvorbereitet intim geworden mit Jungen auf Date => Peinliches + trauriges Ende..

Ich freue mich auf unvorbereitet 2 :D Beschreibung.. sie laufen vom Date (Cafe) bis zu ihm nach Hause, sie sind warm gelaufen) (euere Fantasy spielen lassen)

Schreibe bitte wie es gelaufen ist, ich schaue jeden Tag in das Thema, hebt voll die Stimmung. Frag ihn bitte wieso er vom Parkplatz gerannt ist?


an die schöne Zeit, naaaaa- red hands

Merci für diesen außerordentlich hilfreichen Beitrag...*hust*

:') Ach is ja schön,dass ich eines Individuums Stimmung mit dem Beitrag erhellen lasse...

Thihi...Du bist der erste,den ich wissen lasse,wie es am zweiten Treffen gelaufen hist..*hust hust*..Auweh..Ich glaub da bahnen sich Halsschmerzen an.. :)

:p Ich finds auch ziemlich erhellend solche niveauvollen Antworten zu kriegen ^-^
 
P

pike

Gast
AW: Unvorbereitet intim geworden mit Jungen auf Date => Peinliches + trauriges Ende..

niveauvollen Antworten zu kriegen ^-^
Danke, trotzdem viel Erfolg und Glück :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D -trigger- Sexuelle Vorlieben: Muss man sich als Mann intim rasieren ? Sexualität 204

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben