Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unvorbereitet intim geworden mit Jungen auf Date => Peinliches + trauriges Ende..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LVchen

Gast
AW: Unvorbereitet intim geworden mit Jungen auf Date => Peinliches + trauriges Ende..

Kann ich so bestätigen.

Nach dem Lesen zweier deiner Beiträge halte ich dich für einen pragmatischen, ziemlich originellen, humorvollen Menschen.

Es ist ziemlich leicht, auch auf virtuellem Wege Leute gut kennenzulernen, wenn man sprachlich einigermaßen gewandt ist und wie du schreibst "zwischen den Zeilen" zu lesen vermag. Da aber die Wahrnehmungsfähigkeiten und -ebenen bei Menschen nun mal unterschiedlich ausgeprägt sind dürfte das nur für einen Teil zutreffen, für alle anderen gilt dann LVs Einschätzung. :D
I love you too ... :p
 
AW: Unvorbereitet intim geworden mit Jungen auf Date => Peinliches + trauriges Ende..

:eek: So gut kennen wir uns noch nicht. :D

Das war keine wertende Einschätzung von mir. Manche Leute ziehen ihre Informationen sehr viel stärker aus visuellen, akustischen, olfaktorischen Eindrücken, andere (ich vermute eher logisch / pragmatisch strukturierter) Menschen aus geschriebenen Argumenten. Keins von beidem ist besser oder schlechter, nur verschieden. Das sollte man wissen wenn man jemanden kennenlernt und sich zu sehr auf seine eigenen gewohnten Wahrnehmungsebenen verläßt.
 
P

pike

Gast
AW: Unvorbereitet intim geworden mit Jungen auf Date => Peinliches + trauriges Ende..

um ehrlich zu sein ...

was ich an der geschichte irgendwie am lustigsten oder auch schlimmsten finde, wie kann man auf die idee kommen, mit seinem date, wenn das auto weiter weg steht, nach hause zu "joggen" statt gemütlich zu laufen und sich dabei vielleicht schon etwas zu unterhalten und besser kennen zu lernen ... ?
Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt und ich fand keine richtige Antwort aus dem Text. Als Möglichkeiten kamen: Er wollte schneller den Druck ablassen und zum Schuss kommen, er hat das Auto geklaut, er wollte sehe wie fit sie ist und ob sie mithalten kann. Die weiteren Gründe schreibe ich lieber nicht auf.:D
 
G

Gast

Gast
AW: Unvorbereitet intim geworden mit Jungen auf Date => Peinliches + trauriges Ende..

Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt und ich fand keine richtige Antwort aus dem Text. Als Möglichkeiten kamen: Er wollte schneller den Druck ablassen und zum Schuss kommen, er hat das Auto geklaut, er wollte sehe wie fit sie ist und ob sie mithalten kann. Die weiteren Gründe schreibe ich lieber nicht auf.:D
Wenn es geregnet hätte, hätte ich das mit dem Joggen eher angemessen und lustig gefunden, aber ansonsten war es ziemlich bekloppt. Da wollte er wohl seine Sportlichkeit vorführen, lachhaft. ;-) Jemand, der wirklich nur poppen wollte, aber das hätte man auch beim Vorkontakt ein wenig erahnen können, schließlich schrieb man ja miteinander. ;-) Mit einer gewissen Menschenkenntnis merkt man so einiges. ;-)
 
L

LVchen

Gast
AW: Unvorbereitet intim geworden mit Jungen auf Date => Peinliches + trauriges Ende..

@ trockenknoedel:

na ja, um wirklich jemanden beurteilen zu können - und nicht bloß einen ersten Eindruck zu haben oder seine Wünsche in denjenigen hinein zu projizieren - braucht man einen ziemlich langen Anlauf beim Internet (mehrere Woche bis hin zu Monaten) oder man trifft sich frühzeitiger bzw. weitet das Ganze aufs Reale aus. :)


Hinzu kommt: wir beurteilen andere Menschen alle nach dem Äußeren. Mir kann da keiner erzählen, er sei total wertfrei. Genauso was charakterliche und intellektuelle Aspekte angehen. :)


@ Digitus:
deine Beiträge sind originiell. :) Bloß diese Matheausführung verstehe ich nach wie vor nicht; aber ich weiß auch nicht so recht, was ich von Menschen halten soll, die mir im Zwischenmenschlichen mit irgendwelchen algebraischen Formeln daher stiefeln. Irgendwie finde ich die etwas nerdy und bookish. :p :D ;)


@ Pike:

vielleicht wollte er sich auch schlicht und ergreifend "heiß machen" --- wenn sie ihm dazu offenbar nicht gut genug ist...
 
P

pike

Gast
AW: Unvorbereitet intim geworden mit Jungen auf Date => Peinliches + trauriges Ende..

vielleicht wollte er sich auch schlicht und ergreifend "heiß machen" --- wenn sie ihm dazu offenbar nicht gut genug ist...
Dann ist auch dir Frage geklärt warum er nur gefin.... hat, der war ausgepowert wie nach Marathon. :eek:
 
A

adele

Gast
AW: Unvorbereitet intim geworden mit Jungen auf Date => Peinliches + trauriges Ende..

@ Digitus:
deine Beiträge sind originiell. :) Bloß diese Matheausführung verstehe ich nach wie vor nicht; aber ich weiß auch nicht so recht, was ich von Menschen halten soll, die mir im Zwischenmenschlichen mit irgendwelchen algebraischen Formeln daher stiefeln. Irgendwie finde ich die etwas nerdy und bookish. :p :D ;)
... also ich habe gerade an den Formeln und Ableitungen einen sehr, sehr großen Spaß :D:D:D

ich finde auch die erste Antwort von Digitus an die TE - bevor es OT wurde - interessant und sagen wir mal plausibel und tatsächlich sehr hilfreich konkret und praktisch für die TE.

Wollte ich nur mal sagen ;-)

Adele
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LVchen

Gast
AW: Unvorbereitet intim geworden mit Jungen auf Date => Peinliches + trauriges Ende..

... also ich habe gerade an den Formeln und Ableitungen einen sehr, sehr großen Spaß :D:D:D

ich finde auch die erste Antwort von Digitus an die TE - bevor es OT wurde - interessant und sagen wir mal plausibel und tatsächlich sehr hilfreich konkret und praktisch für die TE.

Wollte ich nur mal sagen ;-)

Adele
Jaja, gebts mir nur alle rein. :wein: ich bin in Mathe auch nie gut gewesen... :wein:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D -trigger- Sexuelle Vorlieben: Muss man sich als Mann intim rasieren ? Sexualität 204

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben