Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unverschämtheit von leuten hier im forum

Mir wird unterstellt das ich die jenige bin, dieprivatinsolvenz angemeldet hat und schwarzarbeit begeht.

Das ist echt das letze, sowas menschen zu unterstellen die man nicht kennt.

Aber ist ok. zeigt mich ruhig an.

nur werdet ihr da auf granit beissen. aber bitte schön. ich warte auf eure anzeige!!!

echt das letzte
 

Anzeige(7)

B

BlueScreen

Gast
Nicht aufregen.

Wenn dir sowas unterstellt wird und es dich wirklich stört, dann drück einfach den Melde Button oder kontaktiere nen Mod.

Aber eigentlich brauch dich das nicht stören.
Es wird dich schon keiner Anzeigen etc.

Edit:
Hab mal nachgeschaut. Es wurde die Vermutung geäußert, dass du jemanden Anzeigen willst und nicht das du schwarz arbeitest.
Hast da wohl was falsch verstanden.

Das du dich so heftig aufregst, ist aber schon merkwürdig.


Einfach Tee trinken :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben