Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Text

Hallo Gelöscht 82285,

schau mal hier: Text. Hier findest du was du suchst.

Jobwechsler

Mitglied
Hallo,

das ist eine knifflige Situation in der du da bist. Ein Recht hast du mMn tatsächlich nicht - erst nach der Kündigung. Was natürlich nicht Sinn der Sache ist.

Ich würde versuchen so zu argumentieren: Du bist schon relativ lange in der Firma und möchtest einfach schriftlich haben wo du stehst.
Ist natürlich nicht optimal, aber was anderes fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

Schau auch mal hier:
https://www.roberthalf.de/blog/die-heikle-frage-nach-einem-zwischenzeugnis
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Genauso wie tonytomate würde ich das auch machen.

Du wunderst dich warum alles so läuft wie es läuft.

ist doch alles wunderbar - die Arbeit rockt , die Labertasche verkauft sich gut, ist mit dem Chef befreundet, alles passt weil du funktionierst.

An deiner Stelle gibt es nur den Weg - abhauen....., denn hier bist und bleibst du das Arbeitstier und die anderen ernten die Lorbeeren.

Bewerben und wenn du etwas hast , dann sage, dass du das Gefühl hattest in der Firma nicht wertgeschätzt zu sein.
Warum brauchst du ein Zwischenzeugnis? Den Sinn dahinter verstehe ich nicht.

Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass dein nächster Arbeitgeber deine Arbeit auch anerkennt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Einstand ausgeben - Text schreiben Beruf 58

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben