Anzeige(1)

Unterzungenspeicheldrüse Schmerzen

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe einmal wieder eine Frage an euch.
Der Bereich unter meinem Kiefer ist einseitig geschwollen und sehr durckempfindlich. Auch ist die entsprechende Seite im Mundboden angeschwollen und wund. Jedoch ist die Schwellung nur leicht. Viel schlimmer sind dagegen die Schmerzen. Ich tippe auf eine Entwüngung der glandula submandibularis. Dazu muss ich sagen, dass mir auf der anderen Seite schon Unterzungen- und Unterkieferspeicheldrüsen aufgrund einer Ranula/Zyste entnommen worden sind. Drei OPs waren nötig.
Ich mag nicht schon wieder zur MGK-Chirurgie gehen, da das damals eine langwierige Sache war und ich habe Angst, dass die denken "Da kommt die schon wieder". Außerdem denke ich immer, dass andere Hilfe viel nötiger haben als ich und ich komme da mit so einer Lapalie an. Hilft vielleicht irgendein Hausmittel? Ich hampel damit nur schon vier Tage herum und ich habe echt Schmerzen.
Danke euch sehr.
Zitrönchen
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Schmerzen im rechten Unterbauch Gesundheit 10
B Schmerzen im rechten Daumen Gesundheit 9
F Plötzliche Schmerzen im Arm Gesundheit 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben