Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unterwegs kind eingepieselt

Sandra 1998

Mitglied
Waren heute im Zoo unterwegs sind dann auf den Spielplatzt aufeinmal stand unser Zwerg vor uns und heulte weil seine ganze Hose nass war, seine Pampi war ausgelaufen, und wie es sein sollte war in der Wickeltasche nur noch eine Windel vom kleinen bruder drin, und keine wechselklamotten für den großen, ist euch sowas auch schon passiert
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,
wenn man Kinder hat, ist so etwas das geringste Übel! Da kann es noch ganz andere Vorfälle geben! Man lernt daraus und macht weiß es nächstes Mal besser.

Wir haben auch öfters Tagesausflüge gemacht. Einmal waren wir auf einem Waldspielplatz und haben dort mittags gegrillt. Danach haben die zwei kleinen wirklich wild getobt und der eine hat den anderen so lange auf dem Karussell gedreht, bis er zu weinen angefangen hat. Als ich das bemerkt habe, habe ich ihn hoch genommen um ihn zu trösten.

Tja, ihm war wohl von der wilden Dreherei ganz übel geworden, da hat er mich dann von oben bis unten vollgespuckt! Wenn ich ganz genau hinfühle, spüre ich die warme Kotze heute noch meinen Rücken hinunterlaufen! :D

Der Tag verlief zwar nicht ohne Panne, war aber trotzdem wunderschön. Kann man doch alles wieder sauber machen. So ist das halt mit Kindern!

Liebe Grüße,
SFX
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Autobahn, keine Raststätte in der Nähe. Ausfahrt raus wegen akuter Geruchsbelästigung und Auslaufgefahr. Toll! Die Wickeltasche ist im anderen Auto! Papas T-Shirt muss es nun eben tun und auf zur nächsten Windelquelle. Wer perfekt sein möchte, findet ganz perfekt den Weg in die Klapse. Und die lieben kleinen vergessen die kleinen Katastrophen ebenso, wie den Traumtag mit Höhlenbesichtigung, spannender Geschichte und Lagerfeuer. Also wozu sich selbst auch noch kasteien, wenn gerade niemand da ist, der den Job übernehmen will? Sei nicht nur gut zu Deinem Kind, sondern auch zu Dir. Letzteres ist manchmal die größere Herausforderung, aber auf Dauer nicht weniger wichtig.
 

KaffeeKatze

Sehr aktives Mitglied
Das kennen sicher alle Eltern mit kleinen Kindern, dass das Kind sich mal unterwegs in die Hose macht.
Was ist daran jetzt so ungewöhnlich, dass man dafür extra einen Thread startet und Erfahrungsberichte darüber lesen will, wie andere Kinder sich eingepieselt haben? Finde das ehrlich gesagt ein bisschen... befremdlich? Das ändert doch nichts mehr daran, dass dein Kind sich halt unterwegs mal eingepieselt hat, kommt halt vor.
 

unschubladisierbar

Aktives Mitglied
Das ist jeden mal passiert das man irgendwas vergessen hat.
Ist dein Problem das dein Kind sich eingepinkelt hat oder das du nicht auf solch einen Fall vorbereitet warst?
Du solltest öfter mal prüfen ob die Windel schwer ist. In der Regel dauert es bis eine heutige Windel ausläuft, zumindest so sehr das alles komplett nass ist.
 

Sandra 1998

Mitglied
Ich war nicht darauf vorbereitet, und die Windel war nicht voll, das pipi ist am Bauch oben rausgelaufen, das war auf dem Spielplatz für ihn mega peinlich und sowas ist uns noch nie passiert, außer mal Im Bett
 

Maya111

Aktives Mitglied
Ich war nicht darauf vorbereitet, und die Windel war nicht voll, das pipi ist am Bauch oben rausgelaufen, das war auf dem Spielplatz für ihn mega peinlich und sowas ist uns noch nie passiert, außer mal Im Bett
Also, offensichtlich ist dein Kind ein Junge. Es ist wichtig, wenn du Windeln wechseln tust, dass sein Penis nach unten zeigt. Sonst läuft alles am Bauch heraus.
Wie alt ist dein Sohn?
 
V

Vergesseauchmanchmal

Gast
Sorry, aber ist noch mehr passiert? Das Ereignis ist jetzt nicht unbedingt etwas, worüber man nachdenkt. Das ist schon allen Eltern passiert und man hat sowas eigentlich sofort vergessen.
Deshalb frage ich...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Probleme mit Kind des Partners Familie 167
T kind 1.klasse, seit 3 Jahren gemobbt Familie 41
S Wann kann man nicht für sein Kind sorgen? Familie 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben