Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Untersuchungen vor Antidepressiva

Luft

Mitglied
Hallo Ihr!

Ich war heute bei meiner Hausärztin. Mein Psychologe hatte mit ihr gesprochen, da ich selbstmordgefährdet bin und Antidepressiva bekommen soll.
Sie war leider heute Abend schon weg, hatte aber einen Zettel da gelassen. Und ich wurde gleich zum Ekg geschickt und mir wurde Blut abgenommen.
Wird immer ein Ekg und eine Blutuntersuchung gemacht, bevor man Antidepressiva bekommt?
Morgen früh, habe ich wieder einen Arzttermin.
(Noch zur Information, ich bin erst 14)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

R

Rennschnecke

Gast
Hallo

Eben du bist erst 14 Jahre alt.
Deine Ärztin möchte ein Gesamtbild von dir haben .
Die Depressionen könnten auch Auslöser einer körperlichen Krankheit sein und somit will sie das mit einer genauen Untersuchung ausschliessen oder feststellen.
Vertraue nur deiner Ärztin sie macht dich wieder gesund :)
ganz liebe Grüsse
Rennschnecke
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Angst vor Narkose nach Vorgespräch Gesundheit 7
H Angst vor Thrombose Gesundheit 6
L ANGST VOR ALS Gesundheit 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben