Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unterstützung für meinen Blog – Suche hilfsbereite Menschen, die mir helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pinking

Mitglied


Ich suche hilfsbereite Menschen, die einem anderen Menschen uneigennützig helfen. Ich habe mir dieses Forum angeschaut und merke ich das es viele Menschen in Deutschland gibt, die Depressionen und psychische Erkrankungen haben.

Ich bin Reylita - Neben meiner Beschäftigung als Alltagsbetreuerin, bin ich hauptverantwortlich für meinen Blog über die Philippinen. Als gebürtige Filipina ist es mir eine Herzensangelegenheit euch mein Land und die damit verbundene Kultur näher zu bringen. Ich kümmere mich vorwiegend um unsere Socialmedia-Kanäle und schreibe täglich neue Berichte. Da mir die Erfahrung und auch das Fachwissen fehlt, benötige ich folgenden Bereichen deine Hilfe:




  • Schreibarbeiten (mein Deutsch ist noch nicht so gut)
  • Übersetzungen (Englisch - Deutsch)
  • Für mein Blog, (Wordpress, SEO)



Mir persönlich hat es bei eigenen Schwierigkeiten, immer geholfen etwas Gutes für jemanden anderen zu tun. Es löst nicht deine Probleme aber du lenkst dich ab und wirst von einem guten Gedanken getragen. Es reinigt die Seele und offnet dir eine neue Perspektive.
Genau darum geht es bei meinem Projekt für die Philippinen - Mein großer Wunsch ist es gemeinnützige Projekte in meinem Heimatort zu starten. Damit ich dieses Ziel erreichen kann, wollte ich euch fragen und bitten, mich mit Leidenschaft zu unterstützen.
Für mich stehen Werte wie - Vertrauen und Ehrlichkeit – an oberster Stelle.


Selbst nur für eine neutrale Meinung, ein kleiner Tipp oder auch eine richtige Zusammenarbeit ist, bin ich sehr dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Betroffene von Sucht für Modulentwicklung gesucht Medien-Anfragen 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben