Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unterstützung für Diplomarbeit gesucht!

silverstream

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich arbeite grad an meiner Diplomarbeit und könnte eure Unterstützung gebrauchen! Ich versuche den Zusammenhang zwischen dem, was einem im Leben wichtig ist, z.B. Ansehen, und der Offenheit für bestimmte Kursangebote, z.B. zu Umgangsformen, zu untersuchen.
Dazu hab ich ne Umfrage erstellt, die ihr unter Werbeanzeigen fuer Kurse findet.
Ihr würdet mich SEHR glücklich machen, wenn ihr 5-10 min eurer wertvollen Zeit dafür opfern könntet.
Thanx a lot!
silverstream
 
C

Clärix

Gast
Tatsächlich, 10 Minuten ^^

Das Einzige was mich gestört hat war die Schrift bei Kiting, konnte man ziemlich schlecht lesen. Oder gehörte das dazu um die Beurteilung über die Werbung abzugeben?
Denn allein wegen des Aussehens habe ich 2 Punkte abgezogen.

Gruß Clärix
 

leo_goldstern

Aktives Mitglied
hab die umfrage auch mitgemacht und stelle fest:

Teil 2 (Persönlichkeit /- Wertepräferenz, also was einem im Leben wichtig..) ist gut gelungen!

Teil 1 jedoch ist - was die Qualität und Werbewirkung der 'Annoncen' betrifft - IMHO unbrauchbar.

wenn ein Teil einer Umfrage so schlecht entwickelt ist, bleibt die Umfrage als Ganzes... leider wertlos.

Trotzdem: viel Glück!

lg
 

Polux

Aktives Mitglied
so motiviert man diplomanden...
:D ja genau lass uns draufschlagen.

Also ich hab die Umfrage auch mitgemacht und ich vermute mal die unterschiedlichen Schriften war so gedacht. Ich konnte der Umfrage gut folgen und fand sie ok. Und interessant wird es sowieso erst bei der Auswertung und der Interpretation der Daten. Also - eine Diplomarbeit ist zum üben da - und hinterher ist man immer schlauer.
Mach dir nix draus silverstream, wird schon schief gehen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

...ich weiß nicht was IMHO heißt
"In my humble/honest opinion..." - "Meiner bescheidenen/ehrlichen Meinung nach..."
googeln bildet (manchmal) :)
 

frame

Aktives Mitglied
Zitat:
Zitat von Schmuddelwetter
so motiviert man diplomanden...

:D ja genau lass uns draufschlagen.
och man:D

ne, ne so wars nicht gemeint, sollte keine demotivation werden. diese werbezettel sind ja bewußt so und überspitzt dargestellt.
ich kann nicht mehr nachsehen, da ich ja bis auf seite 2 gekommen bin und nu nicht mehr zurückkomme.
von daher aus dem gedächtnis.

yogakurs: schwarze schrift auf unruhigem blauen grund:eek:
muß sein: zartrosa, zartblau, zartgelb, usw.

skikurs (o.ä.): schwarze schrift auf braunem grund (holzmasserung?):eek:
muß sein: blaue schrift auf weißem grund

usw.

das ist ja so gewollt. aber für mich eben grusselig. aber ich denke die threaderstellerin versteht.

googeln bildet (manchmal) :)
ich nehms mir zu herzen:)
 

silverstream

Neues Mitglied
Vielen Dank für die kritischen Anmerkungen! Es stimmt, dass Inhalt und Design der Werbeanzeigen oft nicht zusammen passen, und das ist bewusst so gewollt. Es stimmt aber leider auch, dass die Anzeigen insgesamt eine eher mangelnde grafische Qualität aufweisen :( Auch dessen bin ich mir bewusst, war aber nicht in allen Fällen so gewollt... Vielleicht beruhigt es euch, dass ich kein Grafik-Design oder so was studiere. Und eine Diplomarbeit ist ja zum Glück keine Dissertation ;) Wenn ich mit der Auswertung soweit fertig bin, werd ich zusehen, hier einen Link zu den Ergebnissen einzustellen.
So long best wishes,
silverstream
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben