Anzeige(1)

Unterschrift in ein Dokument einfügen

E

Eisfuchs

Gast
Kann mir jemand sagen, wie ich eine Unterschrift in Word oder Open Office bekomme oder in ein Adobe Dokument?

Ich habe keinen Scanner
 

Anzeige(7)

E

Eisfuchs

Gast
Ne eben nicht, deswegen hab ich ja so`n Problem. Die Unterschrift ist nirgends auf dem Rechner

Ich könnt auch einfach meine Unterschrift fotografieren...

Oder kann man die Bewerbung ohne Unterschrift abschicken:confused:
 

HappyHippo

Mitglied
Ne eben nicht, deswegen hab ich ja so`n Problem. Die Unterschrift ist nirgends auf dem Rechner

Ich könnt auch einfach meine Unterschrift fotografieren...

Oder kann man die Bewerbung ohne Unterschrift abschicken:confused:
ich habe meine onlinebewerbung noch nie unterschrieben verschickt.
kam bisher auch noch nie eine negative reaktion deshalb.
aus diesem grund würde ich sagen, dass es ohne unterschrift ok ist.
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
...das wäre doch mal ne Idee!

Du fotographierst Deine Unterschrift mit ner Digitalkamera oder mit dem Handy...-speicherst sie auf den Memory-Stick-verschiebst alles auf deinen PC und dann könntest Du das Ganze als PDF-Datei umwandeln und entsprechend bearbeiten bzw. kopieren-um sie in dein neues Dokument-wieder einzufügen.

Aber alles in allem denk ich mal auch nicht, dass ne Unterschrift sooo zwingend erforderlich ist!!!
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
...das hast Du gut gemacht-BRAAAAAAAAVOOOOOOOOOOO:D

...ich hab das auch schon mal gemacht ohne gleich ne Monierung zu erhalten;)

Und nun-wünsch ich Dir....

GOOD LUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
M

Mahdia

Gast
Ich glaub auch dass es ohne Unterschrift klappen wird. Hab ich auch schon gemacht. Daran soll es nicht scheitern, ich drück Dir die Daumen!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben