Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unterschied Mann/Frau bei Kuss/Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stuggiboy94

Mitglied
Mich reizt es irgendwie total einen Kuss von einem Mann zu erhalten. Ich weiß selber nicht wieso. Aber halt auch in meiner Altersklasse (18 - 30). Ich bekomme irgendwie immer mal wieder Angebote zwar, aber die meisten sind dann 50, wohnen in Brasilien oder Naher Osten, und diejenigen die in meiner Altersklasse schreiben meinen es meist nicht ernst oder wollen nur F*****.

Ich will ja auch Sex, aber nicht sofort und ausschließlich. Und wie fühlt sich ein Männerkuss an? Vielleicht ist hier ja jemand bi oder schwul und kann dazu was sagen. Am besten bi, um den Unterschied zwischen Mann und Frau beim Kuss oder von mir aus auch Sex zu erklären. Wäre mega, danke.
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
....als ich noch jugendlich war - haben meine damalige Freundin und ich uns aus Spass und Neugier geküsst.
Keiner von uns beiden war bi oder lesbisch.
Es fühlt sich genauso an - nur mit dem Unterschied - es sind keine Gefühle dabei, die dem Kuss zu das werden lassen, was ihm seinen Zauber verleiht. Es ist bzw war - als wenn man seinen Hund auf die Schnauze küsst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben