Anzeige(1)

Unternehmungslustiger, Naturverbundener Mann sucht Neuanfang

Benjamin-78

Neues Mitglied
Hi,
ich bin der Beni 39 südlich von München.
War ca. 14 Jahre in verschiedenen Pflegebereichen unterwegs, wo ich dann in meiner letzten Arbeit stake Depressionen und Ängste bekomme habe.
Bin seit 2014 in Rente und arbeite nebenher auf 450 Euro.
War früher viel jetzt nicht mehr so viel in den Bergen unterwegs wie Berg steigen, Radfahren,Klettersteig, Alpinesklettern.
Leider habe ich auch ein Laster das rauchen aber mir schmeckt es einfach.
Seit meiner meiner Jugend habe ich eine Vorliebe an Damenunterwäsche.
Da ich seit einem Jahr bemerke das ich zwar Einheimischer bin aber hier keine Freunde habe währe auch ein Umzug in eine andere Stadt/ Bundesland möglich.
Meine Ängste sind so gut wie weggegangen und die Depressionen sind eigentlich nur da wenn ich längere Zeit allein bin.
Hab zwar paar Macken aber wer hat die nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben