Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unternehmungen in NRW Termine und ggf. Absprachen

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Hallo hab mir mal gedacht einen Thread zu eröffnen, wo man Termine eintragen kann , Unternehmungen , Konzerte , Events aller Art , an denen man teilnimmt oder wo man sich zu entschließt .

Heute fahre ich nach Hangelar ( von Düsseldorf aus ) da ist auf einer Airbase der Amis Tag der offenen Tür , es gibt ne Menge Flugzeuge anzuschauen , Grillzeugs etc.

Am 07/08.08.2011 fahre ich nach Bottrop Kirchhellen ( bei gutem Wetter) dort ist ein 4tel Meile rennen für alle Fahrzeuge , wird bestimmt lustig , mich interessieren eher die Endausscheidung am Sonntag , geht um ca 10 .00 Uhr los und dauert bis ca 15 .00 Uhr , wer mitkommen will kann sich ja melden ....

Von einem der letzten Ami Treffen hab ich Fotos veröffentlicht, hat Spaß gemacht und es gab viel zu schauen .
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
So morgen gehts ins schöne Neandertal zum Oldtimertreffen

Oldtimer Treffen im wild-romantischen Neandertal, ab 22.05.2011 bis Oktober jeden Sonntag von 10.00 - 14.00 Uhr.
40822 Mettmann, Talstraße 265, Parkplatz Tanzcafe Schwarzwaldhaus (zwischen Erkrath und Mettmann)
- Oldtimer - Youngtimer - Historische Motorräder-
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.


Das wird sicher wieder staunenswert....

danach gehts dann entweder zum Antikmart nach Ratingen am blauen See oder zum Büchermarkt nach Düsseldorf Rheinuferpromenade .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
So langsam gehts los , auf nach Mettmann , Wetter scheint gut ( naja ) zu werden, zumindest trocken....hoffentlich kommen viele Oldtimer ....freu mich schon .
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Na das war doch schön , Fotos folgen , waren zwar nicht soooo viele da, also Oldtimer, aber darfür its halt eben auch ne schöne Gegend das Neandertal.

Irgendwann im Laufe der Woche werde ich wohl mal in die Wietsche Mühle fahren und dort mitten im Wald etwas essen, was man mit einem Spaziergang durch den Leichlinger Sinneswald , eine Kunstausstellung mitten im Wald verbinden kann, die immer wieder sehenswert ist .
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Hochkurbel , am WE ist es soweit 1/4 Meile Rennen für alle Fahrzeuge in Bottrop Kirchhellen , Flugplatz Schwarze Heide . Jemand Lust ,mitzukommen...meldet Euch einfach .
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
So wie es aussieht, werde ich am Sonntag dort hinfahren. Kann aber auch sein, daß das Rennen abgeblsen wird , weil die Strecke zu naß ist und das damit verbundene Risiko zu groß ist . Von daher kann man sich Alternativen überlegen .
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Kann nur sagen es war ein voller Erfolg , mir hat es sehr großen Spaß gemacht und für mich war das Lustiges ein Smart mit einem Mortor von einer Hayabusa , der abging , als würde er verfolgt ....LOL

Am Sonntag gehts sehr wahrscheinlich nach Köln Frechen zu cruising cologne ...wird wohl auch wieder lustig ....

Na am Samstag den 13.08 war eigentlich ein User Treff angedacht , aber keine Ahnung ob der nun stattfindet ... Von daher bietet sich am Samstag noch ein Besuch auf den Power und Tuning Days in Grefrath an ....
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
So ich werde mich langsam mal auf den Weg nach Grefrath machen und mir die getunten Autos auf den Tuning and Powerdays anschauen , Fots werden folgen , auch hier ...
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Heute geht es erstmal nach Köln da ist nämlich das erste Ami Treffen beim IMC

http://files.americar.de/images/2011/08/1o.jpg

es gibt sicher bei dem guten Wetter auch ne Ausfahrt ins Grüne , macht immer Spaß die verkackten kleinen Städtchen und Dörfchen zu rocken ....hehe...

und Morgen gehts nach Grefrath , nochmal , weil da ist dieses WE AMI Treffen und US Cars Austellung , mit Airbrush Show , Leistungsprüfstand, Live Musik, Lowrider Cars Showprogramm etc .

also bei dem Wetter ein Muß für jeden Ami Fahrer der Zeit hat .....

Let's Rock Grefrath.....

http://files.americar.de/event_images/2011/03/flyer-us-car-show-grefrath-2011-a5o.jpg

Da aber sicher wieder mal keiner Bock hat mitzukommen , poste ich auch hier demnächst Fotos , damit man sieht was man verpasst hat und sich vielleicht mal aufrafft .....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben