Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unterleibsbeschwerden

Goldblume30

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und weiss mir nicht mehr anders zu helfen. Im Oktober 2017 hatte ich eine Ausschabung, Seit dem habe ich nur noch Probleme. Im November fing alles an, Ich hatte eigentlich auf meine Periode gewartet statt dieser bekam ich allerdings nur starke schmerzen im Unterleib, so schlimm das ich zum Arzt bin, Dieser diagnostizierte gebärmutterentzündung, im Dezember dann genau das selbe wieder starke schmerzen so das ich ins Krankenhaus bin, Musste dann auch eine Nacht da bleiben, Diagnose endomyometritis, Dann im Januar bekam ich endlich meine Periode ohne schmerzen, Dann im Februar fing alles von vorne an, wieder starke schmerzen und nur ganz leichte Blutungen, wieder 4 Tage Krankenhaus, Diagnose endomyometritis, nun ist es wieder soweit, Seit 2 Tagen starke regelschmerzen, Sehr starke Krämpfe im Unterbauch und leichte bis mittlere Blutungen, diesmal kommen sehr viele Klumpen mit raus, das hatte ich auch noch nie, Habe ganz stark die Vermutung das es wieder endomyometritis ist. Meine Frauenärztin hat so schnell keinen Termin frei und ins Krankenhaus möchte ich ungern wieder. Hat jemand einen Rat für mich, eine spezielle Klinik wo man hin kann um das ganze mal richtig untersuchen zu lassen oder hat jemand das selbe schon mal gehabt?
Freue mich über Ratschläge...
 
Hallo,

wenn du akut Probleme und Schmerzen hast solltest du in die Notaufnahme ins Krankenhaus.

Wenn du in der Nähe von München wohnst, kann ich dir die Frauenklinik in der Maistraße empfehlen. Meine Schwester war auch wegen eines immer wiederkehrenden Problems dort (was sie genau hatte weiß ich nicht). Ihr wurde dort kompetent geholfen.

Hier kannst du dich ja mal einlesen:

http://www.klinikum.uni-muenchen.de...nde-und-Geburtshilfe-Innenstadt/de/index.html

Alles Gute
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben