Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unterhalt von den Eltern

G

Gast

Gast
Nee ist klar ich mache ne Ausblung mache nebenbei mein Abitur fertig und jobbe ich noch ein bisschen...weil ich ja auch noch so belastbar bin nachdem ich 19 Jahre tyrannisiert wurde...
jaja und meine Eltern leben in Saus und Brauß und feiern ne Runde, dass sie 19 Jahre jemanden zum qäulen hatten und straffrei davon gekommen sind...ole ole
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ex-Mann kürzt Unterhalt ohne Absprache Finanzen 16
S Was haltet ihr von der Kryptowährung ? Finanzen 45
A Rundfunkbeitrag in Höhe von 534€? Finanzen 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben