Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Untergewicht trotz Schilddrüsenunterfunktion?

G

Gast

Gast
Hallo erstmal,

ich bin gerade etwas verunsichert. Ich war vor 2 Jahren wegen starken Untergewichts beim Arzt. Der testete dann meine Schilddrüse und erwartete eigentlich eine Überfunktion der Schilddrüse, tatsächlich lag aber eine Unterfunktion vor. Ich wiege seid 3 Jahren bei (mittlerweile) einer Größe von 1,69m nur 44 Kilo. Ausser dem Untergewicht liegen auch nur für eine Schilddrüsenunterfunktion typische Symptome vor (allerdings auch mit Tabletten (L-Thyrox Jod 75/150)). Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ich wirklich eine Unterfunktion habe, da sich seid der Einnahme der Tabletten an der Symptomatik nichts geändert hat.

Lg Lara
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben