Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Untereinander Kraft geben.

G

Gast Lesewurm

Gast
Immer wieder fällt es mir auf,das sich hier alle untereinander Kraft senden.Alle haben selber Sorgen und grosse Probleme,aber sind für einanander da.Seltenheitswert in dieser harten oft grausamen ungerechten Welt !!Es ist ein Lichtblick der nie erlöschen soll.
 
G

Gast

Gast
Ja,das finde ich auch. Ich glaube das es daran liegt das alle annonym sein können.Man kann sich alles, wirklich alles von der Seele schreiben in der Hoffnung das da draußen jemand ist der Respektvoll mit einem umgeht und sich ehrlich Gedanken darüber macht-"Wie kann ich Helfen?" Dieses Gefühl habe ich zumindest. Es ist egal wie alt man ist, welches Geschlecht, welchen Status man hat usw. Man fühlt sich in diesem Hilferuf- Forum einfach gelöst und frei. Man braucht nicht zu lügen , man kann sich einloggen oder nicht, man komuniziert mit Menschen ( hoffe ich doch zumindest) und hat das Große Gefühl anerkannt und Respektiert zu werden. Danke an alle!
Ayla
 
L

Lilyan

Gast
Ich weiß wie es ist traurig und verletzt zu sein . Durch vielfältige Probleme kann ich mich in all die anderen hinein versetzen und weiß aus eigener Erfahrung wie es ist . Durch dem man von anderen Betroffenen liest will ich halt sagen ich versteh Dich und schreibe zum kleinen Trost .
 
S

SAMUZ

Gast
Diese Innere Kraft prägt das Forum.
Viele geben positive Impulse. Viele investieren sehr viel für das Forum. Danke!
 
F

Flowerlady

Gast
Ich muss sagen , das ich mich hier auch sehr wohl fühle , auch ich habe viel durchlebt und gebe gerne hoffnung und erfahrungen weiter , ausserdem habe ich hier sehr liebe Menschen kennengelernt , die mitlerweile gute Freunde geworden sind , ich seh das Forum als zweites zu hause wo man gerne rein geht und sich alles von der seele reden kann .

In diesem sinne wünsch euch eine gute Nacht

Flowerlady :)
 
L

Lena7

Gast
Das finde ich auch so schön hier. Immer ist irgent jemand zur Stelle der helfen will, sei es jetzt bei großen oder kleineren Dingen.
Manchmal tut es auch schon gut, einfach einen orginellen Beitrag zu lesen, das die Tränendrüsen ausgeschaltet werden und statt dessen die Lachmuskeln in gang gesetzt werden:D
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Da muss ich mich euch nur anschliessen.

Ich fühle mich hier irgendwie geborgen, weil hier Menschen sind die dir dieses schöne Gefühl von Wärme vermitteln, das man in der ralen Welt viel zu wenig bekommt..
Mein Freund sagt, wenn wir streiten---": Komm geh in den Kummerkasten und weine ein bisschen.... (sarkastisch)
Jeder hat Problemme und wir hier weinen nur herum.
Ja so kann man es auch btrachten.
Natürlich auch, weil man nur das Profilbild zu sehen bekommt...den Schreibstil kennt...doch welcher Mensch er wircklich ist...das weiss man nie.
Das die ganzen Profilnachrichten mit den ganzen *Drücker* und *knuddler *---nur Heuchelei sei.

Doch mir, ja mir den ich bin ein eigener Mensch sendet diese Seite und die Menschen darin sind, sehr viel Kraft.
Im Leben soll man wichtige Ehrfahrungen sammeln.
Und für mich ist das hier auch eine richtige Erfahrun, man kann lernen, man kann richtige Freunde finden.....man sich aber auch aufregen.
Das ist aber gut so
Auch ich möchte an alle die mir Trost spenden und mir wircklich versuchen zu helfen danken !:)

lg. Sunny :)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben