Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unterdurchschnittliche Körpergrösse bei Männern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daoga

Urgestein
Wenn schon den Mädels gepredigt wird, sie sollen sich nicht auf "Bodyshaming" einlassen, wie man das heute nennt, warum sollen sich dann erwachsene Männer darauf einlassen? Sind die leichter zu beeinflussen als halbgare Küken?
 
G

Gelöscht 120745

Gast
Ich finde es einfach nur krass schlimm, dass sich unsere besch**** Gesellschaft über sowas wie von dir, TE, geschildert, "Gedanken" macht! 😡
Darüber wie über Hautfarben, Kopftücher, Kleidung und und und....

Warum kann man Menschen nicht einfach so stehen lassen, wie sie von Gott geschaffen wurden?
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
Warum kann man Menschen nicht einfach so stehen lassen, wie sie von Gott geschaffen wurden?
Es ist ein anthropologische Konstante das, was fremd ist oder abweicht, weg zu beissen und so war es ja viele Jahrhunderte/Jahrtausende ja auch üblich.
Die heutige, diese unsere Gesellschaft ist eigentlich historisch und soziokulturell ein Musterbeispiel an Toleranz und Achtung "anderer".
 

Daoga

Urgestein
Auch dein Beitrag enthält , mehr oder weniger indirekt, diese Erwartungen
- ein Mann hat stark zu sein
- ein Mann hat selbstsicher zu sein
- ein Mann hat cool zu sein und Beleidigungen haben ihn kalt zu lassen
Das ist alles nicht von der Körpergröße als alleinigem Faktor abhängig. Auch kleine Männer können selbstsicher und (mental) stark sein. Groß sein macht es nur einfacher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben