Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unter unz mädelz...

_cloudy_

Urgestein
Mir hat das in den 80ern meine Kosmetikerin gesagt. Alleine hätte ich das garnicht gemerkt. Aber damals war das eine kleine Schockdiagnose.:)

Ich hab schon öfters mal die Haut hochgezogen und geschaut, wie denn so ein "wacher Blick mit groß geöffneten Augen" ausschaut, hätte mir auch gefallen. Aber einen richtigen Leidensdruck haben sie mir auch nie gemacht, dass ich dafür am Auge rumschnippeln lassen hätte.
Und jetzt ist mir sowas total egal. Lidschatten werde ich eh nie mehr benutzen.

Stören die dich sehr Frara? Ich habe schon tolle Ergebnisse gesehen. Auch bei Uwe Ochsenknecht glaub ich. Muss mal googeln.



Hier ist so ein Beispiel. Ich stelle es mir schon angenehm vor, wenn nicht mehr soviel Haut auf die Augen drückt.
http://www.aestheso.de/tl_files/aestheso/Vorher-Nachher-Bilder/Thermage Eyes/01_093LoRes.jpg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Schulter Prothese mit unter 40? Gesundheit 21
H Knoten unter dem Kehlkopf Gesundheit 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben