Anzeige(1)

unter unz mädelz...

frara

Urgestein
heute war ich wieder mal bei der hyaluronunterspritzung, nasolabialfalte und "nicht vorhandene oberlippe" - prima schaut´s aus!

tja, ich hab schon immer so dümmliche schlupflider gehabt... und ich überlege, ob ich das machen lassen soll. eingriff dauert im dämmerschlaf ne halbe stunde, dann geht man in´s klinikbettchen und schläft 2 stündchen seinen "rausch" aus.

hat das jemand schon mal gemacht?
erfahrungen gerne erwünscht.
danke, frara
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Bevor Du an Dir rumschnippeln lässt, schau Dir z.B. mal Joyce Meyer in Youtube-Videos an. Auf Fotos sehen die Resultate vielleicht ganz nett aus, aber das Gesicht verliert total an Lebendigkeit und kann im Laufe der Zeit echt gruslig aussehen...
 

frara

Urgestein
merci, miss wendler in the morning-piss-schatz:herz:

an gast: geschnippelt wird da nicht viel-nur nen bißchen gestrafft und dann genäht. nach 6 tagen werden die hauchdünnen fäden dann gezogen
 

Adria78

Aktives Mitglied
Keine Erfahrung. Aber würde ich wie Schröder (oder Merkel) aussehen, würde ich selbst eine größere OP in Erwägung ziehen....;) (Oder mit Papiertüte über den Kopf rumrennen)
 

Kerstin87

Aktives Mitglied
Ich habe auch Schlupflider und außerdem eine Brille (randlos). Mich stören sie nicht wirklich. Ich berücksichtige auch nicht die Dinge, die man meiden soll beim Schminken, wie Gitzerlidschatten. Jeden Tag tusche ich mir die Wimpern sehr stak, auch die unteren, was man angeblich nicht soll bei Schlupflidern. Für besondere Anläse trage ich hellgoldenen Lidschatte, zum teil auch stark glitzernd übers bewegliche Lid hinaus auf , fast bis zu den Augenbrauen auf. Ich würde mich deshalb nie unters Messer legen. Einige Promis und Model wie Claudia Schiffer und Heike Makatsch haben auch Schlupflider... Daraus geht doch hervor,dass das kein echter Makel it....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben