Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unstillbarer Hunger

Ostergesetz

Aktives Mitglied
Ich geh morgen zum Arzt, mal sehen, was der dazu sagt.

Lieber Gast,
Joghurt=Milchprodukt, auch esse ich manchmal Frischkäse auf mein Brötchen; ich hab ne Laktoseunverträglichkeit und hab nie in meinem Leben viel Milchprodukte gegessen. Ich bin schon auf den Joghurt ab und zu stolz.
Salat= Salat, Paprika, Tomate, Karotte usw
Öl= okay, nur beim Braten, da ess ich echt nicht so viel von
Fisch esse ich nicht, Nüsse so ein mal in 100 Jahren...mag ich nicht so gern.

Mein Zuckerspiegel ist völlig in Ordnung :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ist es normal ständig Hunger zu haben in der SSW? Gesundheit 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben