Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unsterblich

L

Lilyan

Gast
Wäre alles vergänglich in der Vergangenheit hätten wir uns den Geschichtsunterricht schenken können . Ich war als Schülerin am Geschichtsunterricht sehr interessiert . Da bin ich doch froh das es noch viel Nachweisbares gegeben hat. Früher hat man halt in der Erde gebuddelt um was über den Menschen in der Vergangenheit zu erfahren . In Zukunft wird halt in den Daten die der Mensch hinterlassen hat gewühlt um den zukünftigen Menschen Geschichtsunterricht aus dem 20 Jahrhundert nahebringen zu können . Jede Zeit hat also ihre Geschichte wie in der Zukunft auch . Da ich dann längst nicht mehr bin werde ich es auch nie erfahren .
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hablo

Gast
die archäologen zukünftiger jahrhunderte können sich auch einfach der ganzen plastiküberbleibsel bedienen, die wir hinterlassen haben/werden.....
 

maximilian

Aktives Mitglied
Nee, das Gelumpe wird verbrannt werden. Hat eine positive Energiebilanz. Weswegen Mülltrennung auch Unsinn ist, weil IIRC 80% des Zeugs aus der Kunststofftonne wieder zusammen mit dem Restmüll in der Müllverbrennungsanlage landet, damit der Restmüll, der mehr Energie verbraucht beim Brennen, als er liefert, besser brennt. Gerade im Energiemangel wird das nochmal ne letzte Ressource werden. Vermutlich werden es aber auch viele Privathaushalte ohne Giftfilter in der Abluft nutzen :(.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben