Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unsterblich verliebt. Ich schwebe auf Wolke sieben

W

Wolf1968

Gast
Also du gibst weiterhin Vollgas wie ich sehe. Vermutlich da du eben sehr unsicher bist und Sicherheit willst (das kann ich gut nachvollziehen). Aber das ist und bleibt kontra-produktiv. Eigentlich müsste man sagen: tolle Frau! das sie noch nicht weggelaufen ist und trotzdem sagt, dass sie es probieren will. Respekt.

Ich glaube trotzdem: fahr mal ein wenig runter. Geh´mit deinen Freunden aus und versuche ein wenig den Kopf frei zu bekommen (geht nicht, ist klar - probier´es trotzdem). Du erdrückst sie.

Ein Alarmsignal für dich sollte auch ihre Bemerkung zum Thema Sex gewesen sein: eine Beziehung die sich langsam, romantisch und liebevoll entwickelt, landet nicht gleich im Bett. Sondern braucht Zeit. Emotionale Beziehungswelt! Ich möchte dich nicht einschüchtern in dieser unsicheren Zeit, aber das klingt nicht gut. Ich hoffe für dich nicht, dass sie sich schon eine Argumentationskette zurecht konstruiert, für den Fall einer Trennung.

Wolf1968
 
G

Gast

Gast
Hallo Wolf,

Alle Dinge die wir getan haben wollten wir beide!
Von Ihr ging sehr sehr viel aus. Sie fing mit dem Telefonsex an und sie ist es die mich täglich fast täglich gefragt hat ob wir Zeit miteinander verbringen.
Auch hat sie mich gestern gefragt ob wir uns heute sehen. Ich finde nicht das ich auf Vollgas bin. Es kommt so unglaublich viel von ihr!
 
P

Peter Batholomäus

Gast
Du willst Sie mit aller Kraft für Dich gewinnen. Das ist verständlich, aber Du

solltest die Geduld aufbringen, das sich die Situation auch in eine unerwünschte
Richtung entwickelt. Jede Beziehungsanbahnung ist sicher eine Gratwanderung
und jede/r wird Dir/Euch hier nur das Beste wünschen.

Du kannst nur aufmerksam beobachten, was sie abschreckt, was sie wünscht,
und danach handeln.
 
W

Wolf1968

Gast
Hmmm. Verwirrend.

Dennoch denke ich, dass ihr (oder du) ein wenig langsamer machen solltet. Besser sie hat ein wenig mehr Zeit über all das Neue nachzudenken als die Dinge so schnell laufen zu lassen und sie stellt in 6 Monaten fest: hoppla! ging ja alles viel zu schnell damals am Anfang - jetzt bin ich mir darüber klar geworden, etc.,etc. Dann tut es dir noch viel mehr weh!

Hilf ihr (nicht offensichtlich sondern unterschwellig) dabei, sich klar zu werden: will sie diese Beziehung? will sie dich? Und du hilfst ihr dabei, indem du dich ein wenig (!) zurückziehst. Du sollst sie nicht verletzten. Vielleicht stellst du das Thema Sex nicht in den Mittelpunkt und signalisierst ihr damit Stärke. Und läßt ihr Raum. Vielleicht kommt so viel von ihr (wie du sagst), weil sie denkt, das wird von ihr erwartet und sie setzt sich selber unterschwellig unter Druck.

Aber wer kann schon in die Zukunft schauen. Vielleicht bin ich auch zu pessimistisch eingestellt.

Ich wünsche dir Kraft.

Wolf1968
 
G

Gast

Gast
Hallo Wolf,

wir haben uns gestern getroffen. Es war wieder einmal wunderschön. Wir haben Händchen gehalten, uns geküsst, uns umarmt.. Alles ging von ihr aus. Sie wollte es genau so wie ich.
Ich habe das gefühl das sie garkeine zeit zum nachdenken will. sie machte gestern anspielungen das wir uns heute evtl. wieder sehen.
zudem hat sie mich gefragt ob wir freitag zusammen ins kino gehen (war schon länger geplant), wir anschließend bei mir übernachten und den samstag dann ebenfalls schön gestalten.
es kommt so wahnsinnig viel von ihr. sie möchte...irgendwie...
LG
 
W

Wolf1968

Gast
Na dann: ist doch alles gut!

Hör auf nachzudenken und genieß´es.

In die Zukunft schauen kannst du sowieso nicht!

Freue dich über jede Minute die du mit ihr hast!

Wolf1968
 
G

Gast

Gast
Ich habe mich gestern mit ihr getroffen.


Um 20 Uhr war die mit diesem Typen verabredet aus dem sie kein geheimnis gemacht hat.
sie sagte mir, dass sie sich mit dem trifft, den sie am wochenende auch schon getroffen hat.

sie meinte sie ruft mich an sobald sie zuhause ist falls es denn nicht zu spät wird.

um 23 uhr kam dann ihr anruf. ihre stimme total traurig. ich dachte, jetzt wars das.
Sie sagte mir, sie musste gerade einen korb vergeben.
Er hätte ihr wohl schmuck geschenkt und hatte später gefragt ob er sie küssen darf was sie verneinte.
ich fragte sie vorsichtig, ob der korb evtl auch etwas mit mir zu tun hat. sie sagte jain. sie hätte sich auch niemals was mit ihm vorstellen können. sie sagte sie versteht nicht, warum jeder mann nach dem 1. oder 2. treffen gleich von verliebtheit spricht. zudem wollte sie mir verklickern, dass sie nicht wußte das der typ etwas von ihr möchte.. sie sagte sie hat angst echt alles zu beenden und zu sagen sie bleibt erst einmal single.
ich sagte zu ihr, du suchst doch eine beziehung, und es ist auch klar, dass man auf solche männer stößt und das sie sich nichts daraus machen soll.
ich hatte das gefühl sie wollte sich bei mir "ausheulen"
Zu guter letzt hatten wir gestern nacht noch telefonsex.

ich werde nicht mehr schlau aus ihr.
Warum lernt sie parallel zu mir scheinbar auch noch andere männer kennen wenn sie doch nur körbe gibt?
Warum bin ich der einzigste der noch keinen bekommen hat?
Was sucht diese frau verdammt nochmal?

Soll ich nochmal mit ihr darüber reden und ihr ein ultimatum setzen oder soll ich einfach weiter warten?
danke schon mal im voraus
LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben