Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unsicherheit...soll ich ihr es einfach sagen?

C

carmelita

Gast
Hallo Ihr Lieben,
alsoo ich mach es kurz und knapp.
Ich bin verliebt in eine Frau,ich selber bin ein junges Mädchen...sehr unsicher in allem und einfach noch am erkunden dieser Gefühle gegenüber demselben Geschlecht.
Seit kurzem kenne ich ein wundervolles weibliches Wesen,was mir nicht nur den Kopf verdreht sondern auch den Magen,so vereinahmt hat mich ihr inneres und auch äußeres.
Ich bin verliebt und das so richtig,mit allem drum und dran.Ich kenne sie seid geschlagenen 4Wochen und weiß,dass sie die Frau ist mit der ich zusammen sein möchte,das wusste ich von dem Moment an,indem ich sie das 1.Mal sah.
Nun aber bin ich ein Mensch,der sowas einfach auf den Tisch legt,die Dinge so wie sie sind,wie sie sie aufnimmt ist nicht mehr in meiner Hand *schön wärs natürlich*.
Allerdings ist sie etwas wundervoll besonderes,und ich habe ihre Familie sehr ins Herz geschlossen...ich würde mir also sehr viel kaputtmachen eventuell.
Sollte ich abwarten?Oder mir ans Herz greifen und den Dingen ihren Lauf nehmen und die Sache in die Hand nehmen...am Donnerstag?
Aber wie?
Was meint ihr?
Ich danke Euch!
Carmelita
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Carmelita,
klar, nichts wie raus damit. Nur so bekommst du ein Feedback, auf das du dann bauen kannst und das auch die Realitäten verändert. Im Kopf alleine ist Verliebtsein nur halb so schön wie in echt (und natürlich nicht so riskant, das hast du schon richtig erkannt).
Außer "sagen" kommt natürlich auch "schreiben" in Frage.
Gruß, Werner
 
C

carmelita

Gast
Huhuu,
Danke für deine Antwort,ich konnte sie erst heute lesen,vorher war ja das Forum geschlossen.
Also heute ist wohl der Tag der Tage (welch komisches Deutsch) und ich werde ihr früher oder später eine Zweideutige SMS schreiben,noch suche ich nach den richtigen Worten.
Wie es ausgegangen ist,schreibe ich hier rein :)
Danke dir,
carmelita
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Kennenlernen - Eigene Unsicherheit Liebe 44
R Unsicherheit in neuer Beziehung Liebe 5
G Unsicherheit - flirtet mein Partner fremd? Liebe 37

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben