Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unsicher wegen mangelnder Erfahrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Tag zusammen, ich habe einen tollen Kerl kennengelernt. Leider ist er ein paar Jahre älter als ich und hatte auch schon mehr Partner. Ich bin Jungfrau und noch ungeküsst, was er aber nicht weiß.

Wir wollen uns auch mal treffen, ich weiß aber nicht mal ob er das als "Date" meint, davon abgesehen habe ich nun Angst, dass er mich küssen oder mit mir schlafen will und dann merkt, dass ich keine Ahnung habe und es unangenehm wird.

Ich finde ihn nämlich wirklich toll, fühle mich aber trotzdem nicht wirklich bereit für irgendwas in der Richtung, aber will ihn nicht enttäuschen.

Ich glaube ich würde mich bei jemandem, der auch gar keine Erfahrung hat viel besser fühlen. Ich weiß gerade gar nicht was ich tun soll...
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Also ich bin froh, dass mein Verlobter der Erfahrene war, hatte dadurch auch geilen Sex. :D sieh das ganz entspannt
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wenn ihr euch noch nicht getroffen habt, kennt ihr euch nicht.
Er kann dir viel erzählen.
Außerdem ist Unerfahrenheit nicht schlimm.
Verbrauchtheit schon.
:)
 

Fireandwater

Mitglied
Ich würde es unter diesen Umständen tatsächlich lassen bzw. ihm klar machen, dass du erstmal rein freundschaftlich interessiert bist und abwarten. Es ist nicht schlimm nicht dafür bereit zu sein
 
G

Gelöscht 94095

Gast
Ich gebe Schroti recht, wenn ihr euch noch nicht getroffen habt, dann habt ihr euch noch nicht kennengelernt, das kann man frühestens nach dem ersten Treffen sagen.
Und vielleicht ist er dir garnicht mehr so sympatisch wenn ihr euch direkt seht, kann man nicht wissen. Da muss man nichts überstürzen.

Ob er das als Date ansehen würde kannst du ihn ja direkt fragen.

Date oder nicht, beim ersten Treffen muss man sich nicht gleich küssen und erst recht nicht miteinander schlafen.
Sollte er sowas in der Richtung erwarten oder andeuten, dann triff dich nicht wieder mit ihm, oder sag zumindest ganz klar dass das für dich nicht in Frage kommt, das muss er dann akzeptieren.
Sollte er dir das Gefühl geben darüber enttäuscht zu sein, dann ist er nicht der Richtige und du solltest dir keine weiteren Gedanken darüber machen.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ich sehe kein Problem! Viele Männer finden es sogar ganz toll, wenn sie der erste sind. Es hat einen ganz besonderen Zauber. An das erste mal Sex erinnert man sich lange. So wie das erste mal am Meer oder das erste mal fliegen.

Sag es ihm einfach. Dann wird er sich mehr Zeit lassen.

Sieh die Sache positiv! Der erste Kuss, das erste mal hat alles einen ganz besonderen Zauber. Dir steht eine intensive, aufregende Zeit bevor, an die du dich als 80 jährige Frau noch erinnern wirst.
Entspanne dich! Genieße! Lasst euch Zeit! Bremse ihn ruhig ein, wenn es dir zu schnell geht. Trau dich, ein bisschen egoistisch zu sein. Die erstem paar male soll er sich ruhig ein bisschen auf dich konzentrieren.

Ich weiß, viele Frauen haben Angst, dass sie "nicht alles richtig machen". Ich habe das in echt schon gehört und im Forum hatten wir das auch schon oft. Aber das ist eine der unbegründetsten Ängste überhaupt! Wenn man die ersten male Sex hat, dann ist für den Mann eh alles wunderbar und aufregend.


Viel Spaß :blume:
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Vielleicht sollte sie ihn erstmal kennenlernen, bevor der "Spaß" losgeht...;)
(Es ist eine Internet-Bekanntschaft, mehr nicht. Und jede/r weiß, dass im Netz mitunter Blender, Schwätzer und Betrüger fröhlich auf Beutezug gehen. Wenn man ANGST hat vor seinen Forderungen, sollte man diese sehr ernst nehmen.)
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Außerdem ist Unerfahrenheit nicht schlimm.
Verbrauchtheit schon.
Wenn ich sowas lese, dann stellen sich mir die Nackenhaare auf. Wie kann man einen Menschen als "verbraucht" bezeichnen??!?:mad:
Ein Ding kann verbraucht sein, aber niemals nicht ein Mensch!

Manche haben wenig Erfahrung, das ist ok.
Manche haben viel Erfahrung, das ist auch ok.
Man misst einen Menschen nicht in diesen Kategorien.

In der Liebe ist anderes viel wichtiger.
 

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Danke für eure Meinungen.

Da es diesbezüglich ein Missverständnis gab, wir kennen uns schon aus dem echten Leben, nur haben eben noch nie was nur zu zweit unternommen, und das macht mich einfach nervös, obwohl ich ihn schon ein bisschen kenne. Gerade deswegen gehe ich ja davon aus, dass er "den nächsten Schritt gehen" will.

Ich denke weiterhin, dass ich trotzdem sicherheitshalber den Kontakt einschränken werde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Sextoys - Ich bin so unsicher Sexualität 18
G Sein Kind wegen Sex warten lassen. Soll ich mich einmischen? Sexualität 86
L Problem wegen sexuellen Wünschen Sexualität 42

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben