Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unsicher was ich fühle

L

Lea154

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe seit 2 Jahren was mit einem Mann und bin mir unsicher über meine Gefühle. Wir haben ein lockeres Verhältnis, jedoch wäre ich sofort offen für mehr. Also wir verstehen uns echt gut, haben die gleichen Freunde und verbringen gerade in letzter Zeit fast jedes Wochenende miteinander. 2019 als das alles losging hatte ich immer total Herzklopfen, das hab ich jetzt zwar nicht mehr aber ich denke das ist normal. Es ist eben einfach alles sehr vertraut, ich kann nur sagen dass ich immer froh bin wenn er da ist und ich mich absolut wohl bei ihm fühle. Es ist immer eine erotische Spannung vorhanden und ich bin auch eifersüchtig wenn er mit anderen Frauen spricht. Bin ich verliebt oder wie würdet ihr das deuten? Ich kann mir mit keinem anderen mehr vorstellen bzw.ist die Vorstellung dass er eine andere hätte für mich nicht schön. Bitte nur Meinungen dazu - keine Vorwürfe oder sonstiges. Danke
 
F

FrageAntwort

Gast
Hallo,

du wärst sofort für mehr (= feste Beziehung) offen, kannst dir mit keinem anderen mehr vorstellen? Ja, du bist verliebt ... und hoffst seit 2 Jahren, dass er auch so fühlt.
Mir scheint aber, dass er seit 2 Jahren nur das lockere und unverbindliche genießt und sich selber nicht mehr mit dir vorstellen kann...

Mein Rat an dich: lass es bleiben, das wird nix festes.
 
G

Gelöscht 118388

Gast
Naja, dann ist vielleicht Zeit für ein bisschen Initiative. Mach doch mal den ersten Schritt. Vielleicht wartet er ja auch und denkt sich, ich will die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. Und wenn er nicht so fühlt, weißt du jedenfalls Bescheid und kannst dich für jemanden anderen öffnen.
 

Schroti

Urgestein
Eine klassische "Freundschaft+" zu Gunsten des nicht-verliebten Parts, der genüsslich und ohne jede Form der Verantwortung den Sex abgrast, aber ansonsten jederzeit sagen kann: "Aber wir sind doch kein Paar, Mausi!"
Wenn er sich mal in eine Frau verliebt und die ihn nimmt, wirst du erkennen, dass du nur ein bequemer Notnagel bist/warst.
Du bist ganz klar verliebt und willst mehr. Aber das spielt keine Rolle.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Sie ist sich über ihre Gefühle unsicher. Liebe 4
I Unsicher über Beziehung Liebe 9
C Vom Ex direkt zum Neuen,1 Jahr später unsicher Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben