Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unsicher verschloßen, Freunde finden

Flurby1980

Neues Mitglied
Hallo, ich möchte eigendlich neue Freundschaften schließen. Allerdings bin ich unsicher und verschloßen geworden. Ich habe nur noch Angst und Panik, wenn ich alleine bin und weine nur noch. Teielweise traue ich mich nicht aus dem Haus, anderer seits möchte nur weg laufen. Mein Freund baut gerade eine Firma auf und ist sehr gestreßt. Er ist viel auf Terminen. Auswärts nimmt er mich fast immer mit, aber in unsere Kleinstadt 8km weiter nicht....Er sagt, zum Notar dürfte ich wegen Corona ehe nicht mit rein und ins Rathaus auch nicht. Da fährt er gefühlt 3 mal die Woche für ne Stunde hin. Er macht viel hinter meinem Rücken und einige Menschen, die ihn ehe nicht leiden mögen, wollen mir weiß machen, er hätte ein Verhältnis. Alle glauben das, denen ich die Vorfälle aus dem letzen Jahr erzählt habe. Und ich habe Angst, das die stimmen ..... Aber immer wenn irgendwas war, habe ich ihn darauf angesprochen und immer wußte er alles zu erklären und stritt es ab, er hätte für ein Verhältnis keine Zeit. Ich müße die Bilder aus meinem Kopf bekommen, er sei doch immer da und ich soll mich nicht aufregen, ich interpretier da irgndwas rein. Aber immer wieder werde ich mit ihren Namen konfrontiert..... Ich weiß nicht ob ich noch fühlen kann, woran ich bei Ihm bin. Weil er durch seinen Streß schon genervt ist, und wenn ich dann noch versuche mich mitzuteilen....
 

Schroti

Urgestein
Wenn es immer wieder Menschen gibt, die dir nahlegen, das Paarungsverhalten deines Freundes gelegentlich zu überprüfen, dann HAST du doch Freunde. Wenn er im Städtchen NIE mit dir ausgeht und wöchentlich fix dreimal jeweils ein Stündchen ohne Erklärung ausfliegt, dann würde auch ich darauf schließen, dass er untreu ist.
Du musst das mit dwem stundenlangen Weinen und schlapp rumliegen jetzt lassen. Spioniere ihn raffiniert aus oder bitte die Leute, die dir sagen, dass er fremdgeht, um Beweise.
Du brauchst den Typen nicht. Sondern einen Psychotherapeuten, der mit dir an deinem kaputten Selbstwertgefühl arbeitet.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Patchwork - bin unsicher Familie 50
R Kind findet keine Freunde Familie 34
J Kleine Schwester findet keine Freunde Familie 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben