Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unsicher über meine Sexualität

L

Leander2204

Gast
Hallo,
wunderschönen Sonntag euch allen! Und zwar ich habe ein "Problem", wenn man es denn so nennen mag. Und zwar: Ich bin fast 17 und ich habe ich schon in der Vergangenheit teilweise mir Sex mit anderen männlichen Wesen vorgestellt (das erste Mal 2019) aber so oft wie aktuell eigentlich nie. Ich hatte mich auch noch nie in einen anderen Jungen verliebt, aber die Vorstellung, sowohl von emotionaler als auch von sexueller Seite aus, eine Beziehung mit einem anderen Jungen zu führen, erscheint mir nicht unvorstellbar, allerdings auch nicht mit einem Mädchen. Was bedeutet das jetzt? Bin ich schwul? Bi? Gar nichts? Und vor allem, wie finde ich das heraus?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Warum brauchst du unbedingt ein Etikett?
Wenn du magst, probiere es aus. Aber bitte mit einem Jungen in deinem Alter, nicht mit einem alten Sack, der dich nur als Frischfleisch sieht.
Warst du je verliebt?
 
L

Leander2204

Gast
Ja klar, das ist mittlerweile aber auch 2 1/2 Jahre her...Jeder hat ja in jungen Jahren irgendwann Mal für eine Person geschwärmt. Aber ich kann dich zu 100% beruhigen: Selbst 18-Jährige Personen sind mir eigentlich zu alt, weil in dem Alter mit 16/17 selbst 12 Monate einiges in der Entwicklung ausmachen können. Also dahingehend definitiv keine Sorge.
 

Dr.Sommer

Mitglied
Probieren geht über studieren 😉 dies kannst nur du allein herausfinden was dir gut tut. Du bist noch jung, wenn es sich ergibt lasse deine Gefühle entscheiden. Auch ich habe sehr früh bemerkt das mich Männer mehr interessieren. Wünsche dir viele schöne Momente, alles zu seiner Zeit 🤗
 
L

Leander2204

Gast
Wie geschrieben, bisher war ich noch nie in einen Jungen verliebt. Allerdings muss das jetzt nicht unbedingt was aussagen, wie gesagt, das letzte Mal "Verliebt sein" war mit 13/14
 

_vogelfrei

Aktives Mitglied
Hallo Leander, ich kann zwar verstehen, dass dich die "wer bin ich?" Frage umtreibt, bzw. die Frage nach der genauen sexuellen Identität aber ich sehe es so wie die anderen: Ich denke, wir Menschen bewegen uns bzgl. unserer Sexualität alle auf einer Art Skala, die sich zwischen den verschiedenen Geschlechtern bewegt, viele Menschen sind nicht zu 100% hetero. Heutzutage spricht man ja auch eher von der "queeren" Community, vielleicht magst du dich da einfach mal umschauen und ein bisschen einlesen, vielleicht gibt es Menschen, in deren Lebensweg du dich wiederfindest. :)

Alles Gute
 
Du bist nicht allein - wir alle machen diese Phase durch. Ich bin 28 Jahre, verheiratet mit einem Mann und habe ein Kind. Meine sexuelle Richtung bezeichne ich dennoch als undefiniert. Auch wenn ich bis dato nie mit einer Frau was hatte, kann ich es nicht zu 100% eventuell mal Gefühle für eine Frau oder diverse Person zu entwickeln. Probiere dich also ruhig aus - stets natürlich mit Kondom!
 
L

Leander2204

Gast
Ich danke euch auf jeden Fall für eure Antworten! Was eventuell kommt, das kommt, was nicht kommt, das nicht. Da muss man sich ja nun wirklich nicht irgendwie reinstressen. Danke euch!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben