Anzeige(1)

Unsicher ob er mich auch liebt

G

Gast

Gast
Ich habe einen Freund auf den ich schon ewig verliebt bin. Vor ein paar Wochen habe ich seinen besten Freund kennengelernt. Wir haben ab und zu geschrieben und er hat mir schon auffälig viele Komplimente gemacht aber ich hoffte einfach das er mich nicht liebt. Gestern, an Silvester habe ich mit beiden ( und natürlich mehreren Leuten) bei meinem Schwarm gefeiert und der beste Freund hat als Neujahr war sofort nach einer Beziehung gefragt. Ich habe ihm gesagt das ich nicht so für ihn empfinde und er hat es eiiiinigermaßen gut verkraftet. Später habe ich mit meinem Schwarm geredet, der mich nach einer Beziehung fragen würde aber jetzt nicht mehr kann weil er das seinem besten Freund nicht antun will. Ich kann das vollkommen nachvollziehen, jedoch könnte ich kotzen weil er mich endlich auch liebt und jetzt durch den besten Freund zurückgehalten wird. Was soll ich tun? Ich bin kurz vor dem verzweifeln.
 

Anzeige(7)

G

GirlOnFire

Gast
Hi,

nun bei den jungen Männern scheint der Grundsatz zu gelten, dass sich keine Frau zwischen ihre Freundschaft stellt. Ich fürchte du wirst es akzeptieren müssen, dass dein Schwarm momentan gehemmt ist. Vielleicht solltest du abwarten was die Zeit bringt. Es ist ja immerhin möglich dass dein Schwarm deine Nähe suchen wird, wenn sein Kumpel über dich hinweg ist.

LG,
GOF
 

Invvo88

Aktives Mitglied
Liebe TE,

so leid mir das tut - aber hier gibt's 2 Varianten:

a) Dein Schwarm lässt halt keine Frau zwischen eine Freundschaft kommen - wenn dem so ist findest du dich besser damit ab - da kannst du nämlich anstellen was du willst - es wird nichts ändern

b) Dies war nur eine Ausrede deines Schwarms (für mich die wahrscheinlichste Variante) - wenn er nämlich Gefühle für dich hätte - dann hätte dich der beste Kumpel nicht angegraben - und dein Schwarm hätte darüber wohl auch vorher schon mal ein Wort verloren. So? Hat dich der beste Kumpel mal auf die schnelle angegraben - wurde wie erwartet abgewiesen - dein Schwarm kann sich beruhigt an die Seite stellen...

Nun - was auch immer es war: Chancen sehe ich da keine. Such dir jemanden, der dich wirklich will.

LG
 
G

Gast

Gast
Ich habe einen Freund auf den ich schon ewig verliebt bin. Vor ein paar Wochen habe ich seinen besten Freund kennengelernt. Wir haben ab und zu geschrieben und er hat mir schon auffälig viele Komplimente gemacht aber ich hoffte einfach das er mich nicht liebt. Gestern, an Silvester habe ich mit beiden ( und natürlich mehreren Leuten) bei meinem Schwarm gefeiert und der beste Freund hat als Neujahr war sofort nach einer Beziehung gefragt. Ich habe ihm gesagt das ich nicht so für ihn empfinde und er hat es eiiiinigermaßen gut verkraftet. Später habe ich mit meinem Schwarm geredet, der mich nach einer Beziehung fragen würde aber jetzt nicht mehr kann weil er das seinem besten Freund nicht antun will. Ich kann das vollkommen nachvollziehen, jedoch könnte ich kotzen weil er mich endlich auch liebt und jetzt durch den besten Freund zurückgehalten wird. Was soll ich tun? Ich bin kurz vor dem verzweifeln.
Er kuschelt nebenbei sehr mit mir und sucht manchmal sehr meine Nähe. Wir vertrauen uns schon sehr das man meinen könnte wir wären schon zusammen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben