Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unsere Wasserrohre sind eingefroren!

G

Gast 08/15

Gast
Da die Mieter unter euch Wasser zapfen können,scheint es bei euch in der Wand gefroren zu sein.
Kann schnell passieren wen man im Bad nicht heizt und dauerlftet.

Ich würde zusätzlich zum vermehrten Heizen ständig wieder Auftausalz oder Haushaltssalz in die Abflüsse
streuen.
Mich wundert,dass du nur vom Duschen schreibst,läuft das Wetter in der Toilette ?
Am Waschbecken und in der Küche ?
 
G

Gast

Gast
Achso nein aber duschen war das wichtigste für mich =) hände waschen ging halt nur bei der arbeit...naja und toilettenspülung ging natürlich auch nicht...Aber jetzt läufts ja wieder toi toi toi. Das mit dem Salz werde ich probieren, aber sind abwasser und zuwasser nicht eh verschiedene leitungen?
 
G

Gast 08/15

Gast
Eigentlich hatte sich mein Beitrag bereits erledigt. Gastbeiträge erscheinen ja mit Verzögerung.
Ich war der Meinung,daß auch die Abflüsse eingefroren wären.Dazu das Auftausalz.

Wir haben uns vor einigen Jahren ein zweites Haus gekauft,welches sich als verwahrloster
Saustall entpuppte.Nach Art eine Messiene.Das ganze Häuschen dichtgemüllt und voller Hundesch...
Dort waren wegen Nichtheizen sämtliche Leitungen zerfroren.
Die Mieterin wohnte beim Freund.

Sogar Heiztherme, Toilettenbecken und Wasseruhr waren hin.
Die Entrümpelung unternahm die Mieterin,alle anderen Schäden gingen vom großzügig Kaufpreis ab.
Besitzerin des Hauses war die Mutter der Mieterin.
Die Mutter hat sich hier nicht einmal sehen lassen,so hat sie sich für die Tochter geschämt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben