Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unsere beziehung ich weis nicht weiter

G

Gast

Gast
ich 20 er 21 sind seit 4 jahren zusammen...
ihm sind seine rfeunde immer wichtiger...
er hört mir nicht zu...
er guckt immer nur andreren frauen nach und ignoriter mich indem moment wen ich mit ihm rede...es tut weh...ich gehe nicht mehr raus mit ihm ich fühle mich wie ein krüppel..
ewr veheimlicht mit ein treffen mit so ner freundin... sie liebt ihn darum verbiete ich es!
auf arbeit is auch eine alte freundin..... es gefällt ihm doch wenn alle ihn lieben!
wenn er zu seinen freunden will geht er einfach...obwohl wir ne fernbeziehung haben und uns nicht jeden tag sehen können!

oft will ich nicht hinfahren mach es nur damit ich weis er hat an dem wochenende nix mit nem mädchen gemacht....
egal was er macht es is nur spaß...is sex mit ner andren auch nur spaß ??

reden mit ihm bringt nichts nur er hat recht.... ich bin krank und eifersüchtig...nein ich bin nur verletzt...
ich frag immer gehen wir spazieren ins kino irgendwas ...NEIN!
wenn sein freund anruft macht er es!
was soll das !
ich kann nicht mehr

ich will keine antowrten von wegen ich bin krankhaft eifersüchtig etc.
nur hilfreiches--danke
 

Anzeige(7)

B

Blues

Gast
Hallo Gast

Es sieht so aus, als ob er beides haben will, wilde Zeiten und eine feste Beziehung. Wenn ihr seit 4 Jahren zusammen seid - vielleicht ist es für ihn einfach noch zu früh für eine feste Beziehung, meint er er hat was verpasst?

Viele Männer meinen, ihr verletzendes Verhalten sei normal. Die Kumpel sind ja auch so und so weiter.... Oder gar "wir Männer sind von Natur aus so." Doch in Wirklichkeit geht es auf Kosten der Beziehung und des Partners. Wenn er das nicht einsieht, dann verlässt er die Grundlagen der Beziehung.

"Es war nur Spaß und stell dich nicht so an" kommt aus der gleichen Ecke. Jemanden zu verletzen ist kein Spaß und so wie es aussieht ist der Spaß ja einseitig verteilt.

Da hilft nur ein Schuss vor den Bug, klare Forderungen stellen und die Frage aufwerfen ob es so noch sinnvoll ist. Du hast auch Rechte und vor allem mehr Respekt verdient.

Liebe Grüße von Blues
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

das soll von seiner Seite ja wohl keine Liebe sein. Schieß in ab und zwar schnell!

Frage Dich mal was Du Dir wert bist Dich so behandeln zu lassen.

Übrigens: Du willst keine Antworten, Du verbietest es ihm usw. Hör mal: in einer guten soliden Beziehung gibt es kein Verbieten. Du hast einem anderen Menschn schlicht weg nichts zu verbieten, es sei denn es handelt sich um Dein Kind.
 

chrfas

Mitglied
Hört sich so an als ob er in dich nur noch eine Sexpartnerin sieht.
Wenn ich das richtig verstehe, dann sind eure gemeinsamen aktivitäten quasi 0.

Kann dir keinen Ratschlag geben was du machen sollst, aber das hört sich alles nach eine Beziehung an, die nur noch künstlich am Leben erhalten wird.

Viel Erfolg mit deiner Entscheidung
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben