Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unschuldig verurteilt

handybraut

Mitglied
Hallo ich bin neu hier und habe schon einiges in eurem forum gelesen,mein Mann wurde auch wegen sexuellem missbrauch verurteilt,obwohl die untersuchende frauenärztin festgestellt hatte das sie (meine Tochter) noch jungfrau war ,obwohl (meine Tochter ) behauptet hat es hätte gv stattgefunden mit allem was so dazugehört und es wurde ihr geglaubt. Zur Zeit sind wir an einem Wiederaufnahmeverfahren dran um seine unschuld zu beweisen,es haben sich auch noch 2 zeugen gefunden die für meinen mann aussagen werden,ich hoffe das alles gut wird.
 

handybraut

Mitglied
Ich denke mal sie wurde beeinflusst von meiner verwandschaft ,da diese schon immer gegen unsere beziehung waren und als ich ihr auch noch verboten hatte dort hinzugehen war es ganz vorbei,da sie ja alles von denen bekommen hatte.Ausserdem hat sie sich so geäussert als sie in einer nacht und nebelaktion bei uns ausszog das wir es bis zum lebensende bereuen würden sie von meiner tante ferngehalten zu haben.
 

juwu

Aktives Mitglied
was haben die zwei zeugen denn zu 'bezeugen'?waren sie dabei?
wie alt ist deine tochter,
und warum verbietest du ihr den kontakt zur verwandtschaft?sie kann doch selbst entscheiden,wen sie besucht und wen nicht?
ihr unversehrtes hymen muss nicht zwangsläufig bedeuten,dass sie nicht penetriert wurde.
julian.
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Wir kennen die Fakten doch eh nicht. Was die Zeugen denn zu bezeugen hätten wüsste ich auch gern.

Ich kann aus dem, was du schreibst, handybraut, auch nicht so recht ein Hilfeersuchen erkennen. Können wir dir irgendwie helfen ?? Ich fürchte, dieser Thread führt nur zu Spekulationen und Streit - ob da nun seitens deiner Tochter gelogen wurde oder nicht.

Peter
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
naja, kein Grund gleich zu schließen.

Das Schwierige ist, dass hier halt viele echte Missbrauchsopfer sind, denen auch von Müttern, Vätern, Freunden nicht geglaubt wurde und die bei solchen Themen natürlich schnell hellhörig und empfindlich werden.

Ich bin da auch skeptisch und frage mich, ob Du Dir wirklich sicher sein kannst, dass Deine Tochter lügt. Aber das ist eine Gewissensfrage, die DU mit Dir selber klären musst.

Nichtsdestrotz sollte bekannt sein, dass eben auch solche Fälle gibt, wo eine Tochter so etwas erfindet. Aber das kommt dann ja nicht einfach so, sondern da muss schon irgendwas im Eltern-Kind-Verhältnis schief gelaufen sein.

Es wäre also ganz gut, wenn Du Dich ein bisschen mehr erklärst.
Zum Beispiel würde mich interessieren:

Wie alt ist Deine Tochter?
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Dein Mann nicht ihr leiblicher Vater, oder?
Wie lang seid ihr schon zusammen?
Was ist mit dem leiblichen Vater?
Wie war früher das Verhältnis zwischen Stiefvater und Tochter?
Was ist das für ein Verhältnis zu deinen anderen Verwandten?
Warum darf Deine Tochter dort nicht hin?
Wie ist das alles abgelaufen?


Also, hier darf jeder schreiben und man sollte auch schon darauf achten, dass sich die Threadersteller hier wohl fühlen!
In diesem Thread wird übrigens von einem ähnlichen Fall berichtet, wo eine Tochter ihren Stiefvater angezeigt hat (Achtung, sehr langer Thread). Vielleicht findest Du dort ein paar nützliche Informationen!

LG

Sori

P.S.: Wo wir doch gerade die neue Funktion der IGs haben, vielleicht lohnt es sich, wenn ihr eine zu diesem Thema (unschuldig verurteilt) eröffnet und Euch dort austauscht. Dann hättet ihr den Vorteil, dass ihr Euch weniger mit den Skeptikern auseinander setzen müsst.
 

handybraut

Mitglied
ich wollte niemanden zu nahe treten,und Sori um deine fragen zu beantworten zu Punkt 1: meine tochter ist jetzt 25 Jahre
Punkt 2:mein mann ist nicht ihr leiblicher vater
punkt 3:wir sind 19 Jahre zusammen und 14 davon verheiratet
4:ihr leiblicher vater hat sich nie um sie gekümmert,hat ihn nie innterressiert,ausser jetzt mit einmal aber auch nicht so richtig
5:das verhältns zwischen stiefvater und stieftochter war gut
6:das verhältnis zu den anderen verwandten war nicht ganz so gut ,da ich ja von dort weggezogen bin(das war aber bevor ich meinen mann kennen lernte)
7:das hatte ich bestimmt weil es zu spannungen kam (sie erlaubten was ich verboten hatte) aber das führt zu weit
8:an ihren 18.Geburtstag hatten wir einen fürchterlichen streit weil sie mal wieder ihren kopf durchsetzen wollte,doch als ich am morgen sie wecken wollte war sie in einer nacht und nebelaktion ausgezogen und hat sich mitten in der nacht von meiner verwandschaft abholen lassen,ich wusste auch lange zeit nicht wo sie war,ich habe versucht mit ihr kontakt aufzunehmen um sie zu fragen wie es dazu kommen konnte,aber sie lehnte jeglichen kontakt ab,auch zu den prozesstagen wurde sie abbgeschiermt und ich konnte nicht mal mit ihr reden ohne das jemand dabei war ,selbst heute noch lehnt sie jedes gespräch mit mir ab ,ich weiss nur von anderen das sie während des prozesses und auch danach in einer beziehung lebte oder lebt,nach einem jahr kam dann die annzeige gegen meinen mann und nach weiteren 3 jahren der prozess der zog sich über weitere 2 jahre hin mit revision etc.,
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
was hat sie denn für einen Grund, Deinen Mann so in die Pfanne zu hauen? Ist das "nur" Rache?

Hast Du noch andere Kinder?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben