Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unschuldig im knast

A

atehleolam

Gast
hallo!
vieleicht gibt es hier jemand der das gleiche problem hat wie ich. mein freund sitzt seid 10 wochen unschuldig im gefängnis und ich komme mir so verloren vor, weil ich nichts tun kann oder nicht weis was ich tun kann.
er soll die tochter seiner exfreundin mißbraucht haben, was aber erstunken
und erlogen ist. leider hatte er einen rechtsanwalt der ihn nur noch tiefer in die sch... reingeritten hat. für jede hilfe währe ich sehr dankbar.
lg atehleolam
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyra

Sehr aktives Mitglied
du kannst ne Menge tun:

neuen Anwalt suchen und Anlaufstellen suchen mittels derer er ein Glaubwürdigkeitsgutachen, Lügendektortest, psychologisches Gutachten etc freiwillig erstellen und heranschaffen kann.
Zudem wäre es gut, wenn ihr Zeugenaussagen habt von Leuten die die Hand für ihn ins Feuer legen.
Er wird seine Unschuld irgendwie beweisen müssen...da führt kein Weg drum herum...klug täte er daran diese Nachweise freiwillig und selbst veranlasst ranzuschaffen...damit er da was Konkretes in der Hand hat.

Wenn vor Gericht zwei Parteien auftauchen und eine Partei lügt guckt sich ein Richter die Personen an und sucht nach Anhaltspunkten für die Glaubwürdigkeit....gut ist es da ein psychologisches Gutachten in der Hand zu haben, dass einem die eigene Glaubwürdigkeit und/oder Unglaubwürdigkeit der Gegenpartei bestätigt.

Inwiefern hat ihn sein bisheriger Anwalt in die Scheisse geritten? Was genau ist da gelaufen?
Und: wie kam es dazu, dass die Tochter seiner EX so schwere Vorwürfe erhebt? Wie alt ist die Tochter? Gibt es greifbare Anhaltspunkte dafür dass die EX lügt..also ist sie attestiert psychisch krank, verhaltensabweichend oder so?

GGf. wäre es auch sinnvoll direkt eine Gegenklage auf Verleumdung und Rufmord etc. bei Gericht zu erheben.
Es gibt viel zu tun..packt es an..bevor es zu einer ggf. unrichtigen Verurteilung mit schwerwiegenden Folgen kommt!

Tyra
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stan

Gast
hallo!
vieleicht gibt es hier jemand der das gleiche problem hat wie ich. mein freund sitzt seid 10 wochen unschuldig im gefängnis und ich komme mir so verloren vor, weil ich nichts tun kann oder nicht weis was ich tun kann.
er soll die tochter seiner exfreundin mißbraucht haben, was aber erstunken
und erlogen ist. leider hatte er einen rechtsanwalt der ihn nur noch tiefer in die sch... reingeritten hat. für jede hilfe währe ich sehr dankbar.
lg atehleolam

Befindet er sich in Untersuchungshaft oder wurde er bereits verurteilt?

Das sollte erstmal klar sein, bevor forumsspezifischer Amok gelaufen wird.
 
A

atehleolam

Gast
hier wird nicht forumspezifisch amok gelaufen.
bei interesse mir zu helfen hätte ich wahrscheinlich genau informationen rausgegeben. er ist im einweisungsverfahren und wird in den nächsten zwei wochen in den geschlossenen vollzug kommen. zweieinhalbjahre unschuldig.

glg atehleolam
Befindet er sich in Untersuchungshaft oder wurde er bereits verurteilt?

Das sollte erstmal klar sein, bevor forumsspezifischer Amok gelaufen wird.
 
S

Stan

Gast
hier wird nicht forumspezifisch amok gelaufen.
bei interesse mir zu helfen hätte ich wahrscheinlich genau informationen rausgegeben.

glg atehleolam
Da hast Du meine Anmerkung möglicherweise in den falschen Hals bekommen. Um wahrhaft verlässlich helfen zu können, war die von mir gestellte Frage existenziell wichtig für Dein Problem. Alles andere wäre forumsspezifischer Amok, oder anders gesagt, bla bla bla gewesen. Und wenn man sich daran dann orientiert, schaut man plötzlich schön in die Röhre und das ganze hat mehr geschadet als genutzt.

Im übrigen verweise ich auf die Aussage des/der geschätzen Vorredners/Vorrednerin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben