Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unruhe in einer Organisationsgruppe

Wie würdet ihr als Führungskraft bei Gruppenunruhen vorgehen?

  • Ich würde die raus werfen, die sich beschweren

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Ich würde die raus werfen, die anfangen Unsinn zu verbreiten

    Teilnahmen: 4 80,0%
  • Ich würde gar nichts machen und mich raus halten

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Ich würde alles auflösen und das Projekt an den Nagel hängen

    Teilnahmen: 1 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 86383

Gast
Mir ist das alles zu wischi-waschi. Man definiere erst mal "Unsinn", "Unruhe" und ähnliche Begriffe in diesem Kontext.
In gewisser Dosierung können diese Aspekte auch förderlich sein: So manch unsinnige Idee wurde schon als Grundlage genommen für eine brauchbare Idee, und bei manchen Diskussionen ist es schwer, dass absolut keine Unruhe entsteht.
Wie gesagt, ist eine Frage der Dosis - und auch des Kontextes.
Ohne einen gewissen Hintergrund zu erfahren, halte ich persönlich es für witzlos, da abzustimmen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Geht es eher um die Pfadfinder, den Häkelkreis Katholischer Landfrauen oder die IG Metall?
Nur, wenn man die Richtung ungefähr kennt, kann man hier vernünftig raten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben