Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unrecht geschehen? Wir helfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michpomm

Gast
Hallo und Guten Tag,

ich bin TV Journalist und arbeite für verschiedene Formate.
Nun bin ich auf der Suche nach Menschen, denen Unrecht geschehen ist. Egal ob Behördenwillkür oder Pfusch am Bau, wir werden versuchen Ihnen zu helfen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an

Michael Pommerening
mail: michpomm(at)googlemail.com

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben