Meine Kollegin verhält sich öfter unkollegial. Zum Beispiel wollte sie mir nicht ihren beruflichen USB Stick für eine Präsentation ausleihen, als meiner kaputt war, war nicht bereit einmal 30 Minuten länger dazubleiben, um für mich etwas abzugeben, weil ich einen Arzttermin hatte. Wenn sie Urlaub hat, gibt sie nur dem Chef Bescheid, was ein Problem ist, da wir gerne absprechen würden, wer in ihrer Abwesenheit die Post holt. Manchmal merkt man es nämlich gar nicht, wenn sie Urlaub hat, da sie ihr Büro nie verlässt. Sie ist Teamassistentin. Sie kommt sehr arrogant rüber und verbringt ihre Mittagspause immer allein in ihrem Büro, ist nicht sehr kommunikativ. Was meint ihr dazu? Vielleicht kommt mir das besonders negativ vor, weil ich sehr hilfsbereit bin. Ich arbeite alleine in einem Bereich, bin in keinem Team und esse oft mittags alleine, was mir gar keinen Spaß macht. Was meint ihr dazu? Habt ihr auch unkolegiale Kollegen?