Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unkolegiales Verhalten

Sorii

Mitglied
Soni, das ist ein guter Tipp. das habe ich mir auch schon überlegt. Allerdings würde man mit dieser Aussage implizieren, dass ihr Verhalten nicht in Ordnung war gegenüber mir. So würde ich das zumindest deuten. Dann müsste ich auch noch erklären, warum ich das Gefühl habe. Damit warte ich erstmal ab, bis ich weiß, wie es weiter geht mit meiner Stelle. Sie msus mich niicht mögen, nur soltle sie sich kollegial verhalten.
Vielleicht tust du aber auch etwas unbewusstes was sie nicht mag. Aber wie andere hier schon gesagt haben, mit Selbstreflektion haperts ja ein "wenig".
Vielleicht hat sie das Gefuehl dass du deine Nase ein wenig zu hoch traegst und von oben herab handelst - ob das nun Absicht ist oder nicht.
Deswegen geh ich immer solche Gespraeche an und frag, ob es etwas sein koennte was ich unwissentlich getan habe.
Ich geh lieber in die Offensive und such ein Gespraech anstatt das man auf mich zu kommt und sagt "du pass mal auf, uns passt da was nicht.." Es kann der gleiche Grund sein, aber beim drauf angesprochen werden wuerde es mich mehr wurmen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben