Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unklare Signale von einer Frau

Zahnfee72

Mitglied
Rede mit ihr und kläre es. Wie soll sie sonst von Deinem Sinneswandel wissen, wenn Du auf einmal Dich ganz anderes verhältst. Sag ihr, dass Du keine Beziehung mehr möchtest, weil es nicht okay ist zwischem Chef und Angestellter und dass Ihr beide Abstand halten müsst.

Sonst ist das nicht fair ihr gegenüber.
Ich habe kein Problem mit einer Beziehung mit einer Angestellten. Wir sind beide Single und keinem Rechenschaft verpflichtet.
Ich möchte nur gerne wissen ob ich mir ihr Interesse nur einbilde, oder ob sie sich auch mehr vorstellen kann.
Würde ungern unser gutes Verhältnis komplett kaputt machen auch arbeitstechnisch.
 
G

Gelöscht 117767

Gast
Natürlich kann keiner sagen ob sie nun Interesse hat oder nicht, aber ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren. Für mich sieht es aus als hätte sie höchstens ein Interesse an einer Freundschaft,mehr aber nicht. Ich kenne einige Frauen die auch mit ihren männlichen Freunden so "vertraut " umgehen. Also massieren sich auch Ma umarmen etc. Aber keine romantischen Gefühle hegen

Im Grunde können Sie nur Gewissheit schaffen indem Sie mit ihr darüber sprechen .
 

Zahnfee72

Mitglied
Ich weiß halt aus eigener Erfahrungwie das enden kann.
Mir hat vor Jahren eine gute Bekannte gestanden dass sie mehr von mir will obwohl ich in einer festen Beziehung war.
Ich konnte mich danach nicht mehr mit ihr treffen obwohl wir uns gut verstanden haben, weil es irgendwie zwischen uns stand.

Für mich sieht es aus als hätte sie höchstens ein Interesse an einer Freundschaft,mehr aber nicht. Ich kenne einige Frauen die auch mit ihren männlichen Freunden so "vertraut " umgehen. Also massieren sich auch Ma umarmen etc. Aber keine romantischen Gefühle hegen
Das kenn ich halt bis jetzt so überhaupt nicht, weil ich eher zurückhaltend bin mit Berührungen bei Personen die nicht mein Partner sind.

Aber ich denke trotz allen meinen Bedenken muss ich doch ein Gespräch mit ihr suchen um zu klären wie sie unsere "Beziehung" sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zahnfee72

Mitglied
Dann solltest du ihr aber auch klar machen, dass nichts beruflich gegen sie verwendet wird, wenn sie dir klarmachen sollte, dass sie eigentlich doch nichts von dir will.
Das ist ja wohl völllig klar, ich bin kein Mensch der nicht verstehen kann wenn der andere keine Gefühle hat.
Werde ihr das auch ihn aller Deutlichkeit sagen.
Ich würde sie niemals deswegen benachteiligen oder ihr beruflich schaden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Lucia sona Unklare Beziehung Liebe 30
G Unklare Situation Liebe 20
G Frau kennengelernt, Signale deuten Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben