Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Universität Siegen: Sprechstunde bei Prof

G

Gast

Gast
für viele nur nach vorheriger Anmeldung!!!!!!!!!!!!!!!!
Hierzu wörtlich:

"Einlässlich bitte ich, mir liebe Besuche von Eltern, Grosseltern, Schwiegereltern, Ehepartnern, ehemaligen und jetzigen Lebens-Abschnitts-Gefährten, früheren Kinder-Gärtnerinnen, Hausmädchen und Lehrern, Vorgesetzten aus der Lehr-, Militair-, Zivildienst-, Strafvollzugs- und Berufszeit, auch von Seelsorgern, Bewährungshelfern, Psycho-Therapeuten, Fitness-Trainern, Sport-Betreuern, Rechtsanwälten und anderer Personen aus dem näheren und weiteren sozialen Umfeld im voraus anzukündigen."

Originalton: Prof. M.


Was meint Ihre dazu?

Leonhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige(7)

L

Lutz

Gast
Hallo!
Jedenfalls scheint der Professor M. in Siegen Humor zu haben: leider selten an Unis!
Danke aber für den Hinweis!
Nächste Woche will ich einmal meine Freundin in die Sprechstunde eines Prof hier in München schicken.
Der fährt nämlich (wie man hört) auf kesse Bienen ab.
Vielleicht kommt dann noch eine "ausreichend" bei der Klausur heraus.
Versuchen sollte es man schon einmal.
Baibai, Lutz
 

aphrodite

Aktives Mitglied
Hm? Ich würd mir als Prof auch solche Zettel an die Tür hängen, wenn statt meiner eigenen Studenten die Lebenspartner derselben zu mir kommen würden...

???

Oder wie?
 

JayNRW

Mitglied
Bei nem Prof von mir hängt folgendes:
Wenn man Abi hat, denkt man, dass man alles weiß
Wenn man seinen Doktor hat, weiß man, dass man nichts weiß
Wenn man Professor ist, weiß man, dass auch andere nichts wissen ;)
 

JayNRW

Mitglied
der Spruch ist ja super, bin selbst prof. und möchte den gerne aushängen. hast du was dagegen?
Von mir ist der nicht :) Der Spruch hängt einfach an einer Wand im Flur von 2 Profs. Hab ihn auch nur sinngemäß zitiert. Denke aber, da hat keiner was gegen. Da stand auch nicht bei von wem der war..
Die haben den wahrscheinlich selbst mal gehört oder gefunden und einfach aufgehängt..
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Walter1111 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast ssrt1 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt1:
    hey
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    hey chantal bist du da
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    Nein ist sie nicht ich warte auch
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben