• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unheimlich

R

Rennschnecke

Gast
Bitte geht oben in der Zeile auf Community *Bilder Alben*!!

Ich war gestern Abend mit meiner Cousine am Friedhof und habe insgesamt 8 Bilder gemacht und auf 3 Bildern ist dieser Punkt.

Meine Phantasie......

Rennschnecke
 

Anzeige(7)

Emsi

Mitglied
Hallo,z.Zt. wird über Orbs diskutiert.Das sind Lichterscheinungen auf Fotos,die mit dem bloßen Auge nicht erkennbar sind.Die Vermutungen gehen von Seelen bis hin zu eigenständigen Lebensformen.
Ob das stimmt......???
Ich habe mal ein Bild angehangen....
 

Anhänge:

C

celeste

Gast
hallo rennschnecke ,
es sieht nach reflektion aus ,
was macht dir sorgen ?
geister gibt es nur nachts ?!
die ....celeste
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo

Ja es hat geregnet !!

Und Sorgen macht mir gar nichts !!!

Es ist ganz einfach weil die Fotos auf dem Friedhof gemacht wurden .....
und die Punkte mich Nachdenklich stimmten ob es so ein wie soll ich es nennen Seelenleben am Friedhof gibt.

Und es wird höchstwahrscheinlich nichts anderes als purer Zufall von Regen und Blitzlicht gewesen sein aber man kann seiner Phantasie freien Lauf lassen ..... wäre doch schön zu Wissen das es etwas Übernachtürliches am Friedhof gibt ....

Rennschnecke
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Oben