Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unglücklich Verliebt

ramona

Aktives Mitglied
da hast Du die richtige Entscheidung getroffen.

Das ist dann der erste Schritt. Dann gehst Du den zweiten usw. Sicher fallen die ersten Schritte schwer, aber dann merkst Du wie Du anfängst zu laufen und es wieder Spaß macht zu Leben.

Alles Glück dafür von Ramona
 

Knuddel1234

Mitglied
da hast Du die richtige Entscheidung getroffen.

Das ist dann der erste Schritt. Dann gehst Du den zweiten usw. Sicher fallen die ersten Schritte schwer, aber dann merkst Du wie Du anfängst zu laufen und es wieder Spaß macht zu Leben.

Alles Glück dafür von Ramona
Ja aber es tut weh sehr weh, sie hat mir eigentlich immer gut getan, aber auf der andern seite freue ich mich schon auf meine kinder hoffentlich schaff ich es.
mit deinem Glück Lieben Gruß
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

Du bildest Dir ein sie hätte Dir gutgetan. Mehr nicht. Wo bitte stehst Du denn jetzt?? Ist das guttun. Lies nochmal Deinen Beitrag und stelle Dir vor Du würdest es von einem anderen User lesen. Würdest Du ihm glauben, dass ihm so eine Frau guttut.

Laufe nicht der Vergangenheit hinterher. Kümmere Dich um Deine Zukunft - ohne diese Bestie.

Und nicht schreiben ....hoffentlich schaff ich dass sondern ICH SCHAFF DAS.

Ich gebe Dir mal einen Tipp. Geh raus, sehe in den Himmel und sage: Danke dass sich mein Leben zum Guten gewandt hat.

Du wirst sehen es funktioniert.

Ich werde da sein und Dir ein helles Licht schicken. Du wirst es sehen können.

Alles Liebe Ramona
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Unglücklich verliebt in Mitbewohnerin, kein Ausweg? Liebe 15
G Unglücklich verliebt (schon wieder) Liebe 5
A Unglücklich Verliebt Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben