Anzeige(1)

Unglücklich verliebt

G

Gast Mark

Gast
Ich bin 27 Jahre alt und seit 5 Jahren unglücklich verliebt. Es gibt irgendwie keine andere Frau, die auch annäherd so toll und so schön, wie sie ist. Ich habe es tausend Mal bei ihr probiert, aber bis auf losen Kontakt ist da nichts.

Was kann ich dagegen tun? Ich hätte sie so gern, sie will nicht. Ich kann mich bei meiner Arbeit, Freizeit nicht konzentrieren, weil ich die ganze Zeit an sie denken muss. Mein ganzes Leben dreht sich nur noch um sie. Verschwendete Zeit... Aber was soll ich tun, ich kann sie nicht vergessen... Wie auch? Sie ist nun mal die Tollste.
 

Anzeige(7)

Petra47137

Sehr aktives Mitglied
Ob sie wirklich so toll ist, kannst Du nicht wirklich wissen, denn um das herauszufinden braucht es weit aus mehr, wie ein einseitig verliebtes anhimmeln mit dem Blick durch eine rosarote Brille.
Die meisten Menschen sind nicht das, was sie vorgeben zu sein und oft blendet uns nur ein Schein, der uns ein Bild vorgaukelt, welches wenig mit dem wahren Menschen zu tun hat.

Stell Dir vor, sie würde sich mit Dir "einlassen" - ohne Deine Gefühle zu teilen, dann wärst Du wirklich unglücklich - sei froh das sie Dir das erspart.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T unglücklich verliebt in einen Algerier Liebe 34
D Und schon wieder unglücklich verliebt Liebe 11
A unglücklich verliebt oder einfach dumm??? Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben