Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unglücklich verliebt?

jenny1803

Neues Mitglied
Ich hab letztes jahr im juni einem jungen kennen gelernt, der fast 8 jahre älter ist als ich und anfangs meinte er ich sei ihm viel zu jung, aber wir haben dann trotzdem weiter geschrieben und dann meinte er irgendwann als es mal wieder auf das alter kam, dass ich ihm nicht zu jung wär, weil ich schon viel reifer wäre und so. In letzter zeit haben wir uns dann mal wieder gesehen, aber da war ne freundin von mir dabei, danach haben wir dann noch geschrieben und er war voll süß und meinte es wäre viel schöner und besser gewesen wenn wir nur zu 2 gewesen wären und dann irgendwann mal das er jetzt gerne mit mir kuscheln würde. Und dann auf einmal vor einer woche war er auf einmal voll abweisend und hat sogut wie gar nich mehr geantwortet. Dann ist es total ausgeartet und jetzt haben wir gar keinen kontakt mehr und ich glaub er ist wirklich total sauer auf mich und ich weiß nicht was ich machen kann damit es wieder gut wird, weil schreiben wird zumindest im moment nichts bringen weil er bestimmt immer noch böse ist. Und da will ich ihn nich noch weiter nerven damit ich ihn nicht komplett verliere. Mein problem ist gerade, dass ich die ganze zeit an ihn denken muss und nich weiß wie ich weiter machen soll. Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen?
 

Anzeige(7)

Bonara

Mitglied
Hallo Jenny1803,
ist denn vor einer Woche etwas passiert, das er sauer sein könnte? Habt ihr gestritten und seit dem ist er so?
Wie verteilen sich bei euch denn die 8 Jahre, also wie alt bist du? Ich bin selber 15 und mein Freund 19, also ich finde das nicht schlimm wegen Altersunterschied, nur ich habe meinen Freund so persönlich kennen gelernt, jetzt praktisch total klassisch und nicht über ein Forum oder so. Wir sehen uns auch fast jeden Tag. Wenn du hauptsächlich mit deinem Freund nur geschrieben hast, dann sei bei ihm bitte vorsichtig.
LG Laura
 

jenny1803

Neues Mitglied
Ich bin 16 und er ist 24.
Es war eben nichts. Also kein streit. Er hat mir sogar noch bilder geschickt von seinem kurzausflug.
Leider haben wir bis jetzt immer so gut wie keine möglichkeit gehabt uns zu sehen da immer wenn er zeit hatte ich keine hatte bzw umgekehrt. Vorsichtig bin ich sowieso,aber er ist kein bisschen...öh...wie soll ich sagen...fordernd oder so. Also eher schüchtern gewesen.
Danke schonmal für deine antwort.
 

Bonara

Mitglied
Okay ich dachte wenn du jetzt jünger gewesen wärst, darum meinte ich das mit vorsichtig sein, aber mit 16 kannst du das ja schon selber gut einschätzen.
Kann es denn sein das er noch eine andere hat? Oder hat er irgendwas falsch verstanden was du ihm zuletzt geschrieben hast? Ich glaube schreiben würde ich an deiner Stelle jetzt erstmal nicht mehr, sonst fühlt er sich da dann vielleicht zu doll genervt. Versuch doch mal ihn anzurufen, da muss er dann ja reagieren und ihr könnt darüber reden was auf einmal los ist.
Ich drück dir die Daumen das alles wieder gut wird
LG Laura
 
G

Gast

Gast
Hallo Jenny,

es ist schwer zu sagen, was ihn dazu gebracht hat, abrupt den Kontakt abzubrechen. Ich habe da nur, wie vermutlich alle hier, Theorien parat. Er scheint es ganz lustig oder schön gefunden zu haben, mit dir zu schreiben. Das bedeutet aber nicht, dass er euren Schreibkontakt als ernst oder wichtig eingestuft hat. Menschen können viel schreiben oder sagen, wenn sie etwas als angenehm empfunden haben. Vielleicht war ihm wirklich danach mit dir zu kuscheln, doch du darfst nicht vergessen, dass er immer euren Altersunterschied vor Augen haben könnte und daher nicht bei hundertprozentigen Gefühlen die Sache wirklich durchzieht. Zum Flirten bist du für ihn alt genug, doch in der Realität muss er sich den Kommentaren der Öffentlichkeit stellen, die sicher nicht ganz so unbefangen mit dem Thema umgehen wird. Dann wird er sich bestimmt auch nicht so gut dabei vorkommen und schon kommt alles ins Wanken. Vielleicht war die Sympathie zwischen euch nicht genug, um das alles zu vergessen.

Dann muss man auch noch berücksichtigen, dass viele Spieler unterwegs sind. Mal was Liebes schreiben ist sooo einfach. Da braucht er nicht großartig zu denken oder Konsequenzen zu fürchten. Das schreibt sich leichter als es ernst gemeint ist. Kann auch sein, dass er sich freut, ein wenig geflirtet zu haben und das war´s. Mit 24 Jahren haben junge Männer vielleicht auch nicht alle die Reife, die du in deinem Alter bei ihnen vermutest. Bei euch gab es mir entschieden zu viel Schreibkontakt. Normalerweise sollte man sich persönlich treffen, damit Nähe erst entstehen kann. Ich halte von den Internet- oder Simsgeschichten nicht so viel. Man kann da gar nicht merken, ob man zusammengehört und es geht viel zu einfach sich was einzubilden und den anderen aufs Kreuz zu legen.

Du solltest ihn jetzt nicht bedrängen, doch wo fängt bedrängen und normaler Kontakt an? Ein Treffen sollte echt irgendwann drin sein. Wenn er das nicht macht, dann ist es eh nichts. Versuch ihn doch mal auf ein Treffen anzusprechen. Nicht unbedingt gleich auf seine angeblich angesäuerte Stimmung zu sprechen kommen. Du kannst immer noch einen geeigneten Moment abpassen, in dem du mal nachfragen kannst, was denn eigentlich los war auf einmal. Das wäre gut, wenn du es persönlich machen könntest.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T unglücklich verliebt in einen Algerier Liebe 34
D Und schon wieder unglücklich verliebt Liebe 11
A unglücklich verliebt oder einfach dumm??? Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben