Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unglücklich verliebt

G

Gast

Gast
Ich bin total unglücklich verliebt. Es mündet damit, dass ich jetzt ignoriert werde.

Bitte muntert mich auf! Danke!
 
A

anderer Gast

Gast
Wie war denn die Vorgeschichte und warum wirst du ignoriert?

Wenn du den Grund kennst weshalb du ignoriert wirst kannst du ihn vielleicht ändern und dann mit der Person sprechen ;)
 
G

Gast

Gast
Ich werde wohl wieder ignoriert, weil sie weiß, dass ich mehr will und sie mir keine Hoffnung machen möchte. Ich wäre aber auch mit einer Freundschaft zufrieden (gewesen). Mich nervt dieses wiederholte unverschämte Verhalten. Ich habe keine Lust mehr darauf, liebe sie aber leider immer noch.
 
G

Gast

Gast
Ja, ich habe es ihr gesagt. Ist mir auch egal. Ich habe keine Lust mehr auf ihr Verhalten. Brauche nur ein paar aufmunternde Worte.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Unglücklich verliebt in Mitbewohnerin, kein Ausweg? Liebe 15
G Unglücklich verliebt (schon wieder) Liebe 5
A Unglücklich Verliebt Liebe 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben