Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unglücklich verliebt wäre untertrieben

Hallo Ramona,
ja, wir arbeiten zusammen. Sie hat zwar keine volle Stelle, aber trotzdem. Außerdem steht es ja in keinem Verhältnis den Arbeitsplatz zu kündigen. Das schlimme an der Sache ist ja, dass ich den kontakt im Prinzip ja garnicht abbrechen will. Selbst wenn mir die Logik sagt, dass es besser wäre, selbst wenn ich es mir wirklich vornehmen würde. Sobald ich sie das nächste mal sehe, ist alles wieder vorbei. Es ist einfach so ein tolles Gefühl, wenn ich in ihrer Nähe bin. Ich genieße dies wirklich. Danach kommt allerdings wieder der tiefe Fall in die Realität zurück. So ist das immer und immer wieder.

Gruß haemato
 

JZ36

Aktives Mitglied
Hallo!
Habe eben Dein Thema gelesen und wurde an meine eigene Situation erinnert!
Ich kann Dir sehr gut nachvollziehen,es tut einfach weh! Ich dachte,ich bin mit meinen 4 Jahren schon lange in dieser Situation,aber Deine 8 Jahre sind ja schon extrem! Es erinnert mich aber wieder an das Zitat aus dem Film "Die Brücken am Fluß": "Diese Gewissheit jemanden so zu lieben,hast Du im Leben nur einmal", bzw. die Buchversion:"In einem Universum voller Zweideutigkeiten begegnet einem eine derartige Gewissheit nur einmal und dann nie wieder. Egal wie viele Leben man lebt!"
Möchte meine Geschichte nicht erläutern,habe ich hier auch schon 2005 getan,aber nur so viel,sie ist so alt,wie ich,ist verheiratet und hat 2 größere Kinder.
Die Unmöglichkeit habe ich auch gesehen,aber bei dieser Frau kann ich die Gefühle nicht verdrängen!
Ich weiß,Du hast von Deiner Seite einiges getan und jetzt wäre sie an der Reihe.Das brutale ist nur,daß Du weißt oder denkst(wie ich auch),daß von ihrer Seite im Moment nichts kommt! Du kannst nur hoffen und wenn die Liebe so unendlich groß ist,wird die Hoffnung nicht vergehen.
Vielleicht hat sie auch Probleme mit Deinem Alter oder glaubt,daß Du von ihren Kindern nicht akzeptiert wirst. Sieh von ihrer Seite nicht nur die Gefühlssituation,sondern auch die Umgebung(also Kinder,Familie,Beruf).
Also gib nicht auf!
Viele Grüße!

P.S. Mein Thema:" Aussichtslos verliebt?!", bzw.die ähnlich lautenden Fortsetzungen.
 
@JZ36:
Naja, so richtig weh tuts jetzt eigentlich erst seit einem halben Jahr. Davor war das irgendwie anders. Das mit ihrem Mann ist ja erst ein gutes Jahr her, und davor war das irgendwie anders. Ich habe mir da garnicht soviel Gedanken drum gemacht, weil mir irgendwie klar war,dass das nichts gibt. Außerdem hätte ich mich nie in eine bestehende Famile, bzw. Ehe reingedrängt.
Jetzt ist die Situation halt trotzdem anders. Manchmal denke ich, dass sie auch mehr für mich empfindet, aber sie sich selbst zwingt, diese Gefühle zu unterdrücken, da ja alles noch ganz frisch ist und aus der Sicht unserer Gesellschaft und ihrer Familie, nicht richtig wäre. Ich weiß es nicht, aber das wäre halt noch eine Möglichkeit. Aber wie gesagt, vielleicht rde ich mir da auch nur so einges ein.

Ich habe auch wirklich noch nie jemanden so gerne gehabt. Wie gesgat, selbst für dioe Frauen, mit denen ich zusammen war, jhabe ich niocht so empfunden.
Siehst du, meine warauch verheiratet und hat sogar drei Kinder. Die ganzen Jahre hatte ich meine Gefühle im Griff. Und seit der veränderung kann ich das nicht mehr. Ich wäre so gerne für sie da, ich würde ihr so gerne helfen und sie unterstützen, aber dies soll wohl nicht so sein.
Trotzdem denke ich, dass meine Liebe für sie niemals verebben wird. Vielleicht lerne ich irgendwann eine andere Frau kennen, mit der sich vielleicht auch was entwickelt. Trotzdem glaube ich nicht, dass sich meine Gefühle für meine aktuelle Liebe ändern werden.
Ich denke, die Kinder oder dasAlter sind nicht das Problem. Sollte sie wirklich was für mich empfinden, und dies aber nicht zulassen, denke ich am ehesten, dass sie Angst vor der Umgebung hat. Das kann ich im Prinzip auch vollommen nachvollziehen und verstehen. Mal schauen wie sich alles so entwickelt. Eins steht fest, egal was ich versuche, vergessen kann ich sie nicht. Und der Vorschlaf von Ramona, den Job zu wechseln, steht in absolut keinem Verhältnis. Nicht in der heutigen Zeit.
Weißt du, manchmal sind die Gefühle ja auch auszuhalten. Wenn ich in ihrer Nähe bin, sogar schön. Aber die meiste Zeit tuts halt einfach nur weh.
Aber an deiner Andeutung erkenne ich, dass du das wohl genauso gut kennst, wie ich.

LG haemato
 

JZ36

Aktives Mitglied
Hallo!
O nein,vergessen kann man die größte Liebe nicht! Die Liebe wird auch irgendwie immer bleiben,wenn auch nicht mehr so im Vordergrund. Bei mir ist es so,auch wenn ich nicht die Möglichkeit einer anderen Liebe ausschließen will und es sollte auch etwas Ehrliches sein! Keine Frau hat es verdient,nur als "Ersatz" da zu sein!

Aber Du hast noch mehr Möglichkeiten an Deine große Liebe wieder heranzukommen! Bei mir ist es fast aussichtslos!
Wenn man (Mann) Frauen nur verstehen könnte. Sie senden Signale aus die ich nicht verstehe oder verstehen kann! Sie war nicht ganz deutlich,hätte doch sagen können,daß ich sowieso nicht ihr Typ wäre!

Gib wenigsten Du die Hoffnung nicht auf! Trotz meiner noch schlimmeren Situation,tue ich es auch nicht!

Viele Grüße!

Jörg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Unglücklich verliebt in Mitbewohnerin, kein Ausweg? Liebe 15
G Unglücklich verliebt (schon wieder) Liebe 5
A Unglücklich Verliebt Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben