Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unglücklich verliebt........und abgelehnt?

M

minerva

Gast
Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich befinde mich zur Zeit in einem für mich noch nie dagewesenen Gefühlschaos. Ich beginne mal komplett von vorne... Ich habe am 15. Januar auf einem Konzert von unserer Band ein Mädchen kennengelernt, (sie ist 19J. ich 20J.) die eigentlich nur gekommen war weil sie Fotos von dem Abend machen sollte. Einen Tag später habe ich mich dann nach ihrer Handynummer erkundigt. Es lief auch eigentlich alles Super wir haben gechattet uns im cafe getroffen und haben uns dann auch nach 2 weiteren dates bei mir getroffen und uns geküsst.... ich habe mich total in sie verliebt, und dazu muss ich sagen das ich mich selten verliebe... bei ihr ist es der totale hammerschlag gewesen. Ich habe sogar meinen Drogenkonsum den ich schon über Jahre betreibe, sofortig eingestellt... das ist echt schon ne kleine Sensation für sich. Leider ging dann ende Februar alles den Bach runter. Zuerst habe ich erfahren das sie ein Auslandsjahr in Asien macht... Das alleine hat mich schon sehr mitgenommen obwohl ich die Sache an sich natürlich cool finde... Ich habe ihr natürlich auch gebeichtet das ich in sie verliebt bin und ihr auch nochmal einen längeren Brief geschrieben... daraufhin meinte sie das sie den Brief sehr lieb fand aber Luft braucht weil das ihr alles zuviel wird (sie hat gerade auch Abi Prüfungen fährt danach in die USA und danach direkt ins FSJ irgendwo nach Asien) seitdem hat sie mehr oder weniger den Kontakt abgebrochen sie hat mir zwar ins icq geschrieben das wir schauen sollten wo wir nächstes Jahr im Leben stehen und es dann vielleicht nochmal versuchen sollten (sowas kann man ja schlecht planen) aber es ist alles so ungeklärt für mich ich hätte auch gerne die Adresse ihrer Gastfamilie zum Briefe schreiben aber sie meldet sich gar nicht mehr(hab ihr Ostern zuletzt noch ne sms geschrieben wie es ihr geht und das ich mich freuen würde wenn sie sich meldet aber keine Reaktion erhalten). Das alles schmerzt enorm weil ich es so empfunden habe, dass es zwischen uns echt gepasst hat. Eigentlich habe ich noch nie so etwas empfunden wie bei ihr ich bin einfach total angetan von ihr und ich habe sie schon mehrere Wochen nichtmehr gesehen....(dachte auch erst das es besser wird und das es sich irgendwann halt verläuft aber dem ist überhaupt nicht so) ja und leider nehme ich wieder drogen... Das ist so krank, wenn ich Drogen nehme denke ich sch... doch auf das alles, sie interessiert sich eh nicht für dich. Als ob das irgendwann nochmal was wird so läuft das heutzutage nicht, dass sind nur romantische Träume das man es nächstes Jahr nochmal probiert und dann tatsächlich was daraus wird... Aber wenn ich nüchtern bin hoffe ich permanent das sie sich noch meldet und das wir es nächstes jahr nochmal probieren... kann ich denn nichts tun? In einen guten Monat ist sie weg......

Denkt ihr sie meldet sich nochmal? Kann es sein das nächstes Jahr was daraus werden könnte oder träume ich wirklich nur? Soll ich sie nochmal anrufen oder es besser lassen?

Gruß und danke

Minerva
 
B

Blues

Gast
Hallo minerva

Natürlich kannst du was tun.

1. Sie wirklich verstehen lernen, warum sie so handelt, warum sie so ist, wie sie so wurde. Mal gründlich nachdenken. Tief und gründlich nachdenken.

2. Es nicht persönlich nehmen und bei allem was du denkst nicht immer von dir ausgehen. Das Leben wurde nicht erfunden um nur dich persönlich damit zu quälen.

3. Sie als Vorbild nehmen und dadurch reifer werden.

4. Das eigene Leben nicht von Drogen und einer einzigen Person abhängig machen. Sei dir was wert. Und andere Menschen wollen auch geliebt werden und brauchen dich.

5. Frustationstoleranz lernen. Du bist frustiert, aber es macht dir gar nichts aus, denn du hast ja die Band und und.......

6. Willst du das sie für dich alles aufgibt? Du würdest das doch auch nicht wollen. Würdest du die Band für sie aufgeben? Nee. Na also. Und die Drogen hast du aufgegeben weil du selber weißt das es Sch.... ist, nicht nur wegen ihr. Oder?

7. Und wieso abgelehnt? Niemand lehnt dich ab. Aus bestimmten (außer)irdischen Gründen klappt es nun mal nicht. Aber bitte, denke nur weiter schlecht über dich und nimm weiterhin alles persönlich.

8. Wenn man unglücklich verliebt ist und Liebeskummer hat, dann ist das keine chronische Krankheit und hält auch nicht das ganze Leben lang an. Sonst wären wir ja alle unglücklich. Gelle!

Liebe Grüße von Blues
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Unglücklich verliebt in Mitbewohnerin, kein Ausweg? Liebe 15
G Unglücklich verliebt (schon wieder) Liebe 5
A Unglücklich Verliebt Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben