Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unglücklich verliebt in einen star...

M

Mr. Pinguin

Gast
Ich fand mal Christina Milliam total supa (halt hübsch anzusehen (find ich)). Dabei kenn ich nur ein Lied von ihr: "when you look at me".
Man muss sich halt klar machen, was realistisch ist und sich das Zeug nicht ständig reinziehen, wenn man davon wegkommen möchte. ;)
 
P

Pfeife

Gast
Ich fand mal Christina Milliam total supa (halt hübsch anzusehen (find ich)). Dabei kenn ich nur ein Lied von ihr: "when you look at me".
Man muss sich halt klar machen, was realistisch ist und sich das Zeug nicht ständig reinziehen, wenn man davon wegkommen möchte. ;)
du machst mich fertig;):D die fand ich auch richtig klasse und des war auch des beste video von ihr.
willst du sagen christina milan is nicht realistisch?? Die sind in echt bestimmt genauso gut aus.
 
M

Mr. Pinguin

Gast
Was denkst du, wie viele Verehrer die hat.
Ist die mittlerweile noch im Geschäft? Das Video von ihr (das ich eben auf youtube angesehen habe) ist von 2002.
 
P

Pfeife

Gast
Was denkst du, wie viele Verehrer die hat.
Ist die mittlerweile noch im Geschäft? Das Video von ihr (das ich eben auf youtube angesehen habe) ist von 2002.

Sowie icke ausseh hätte ich nicht mal eine 1prozentige chance bei ihr. Ja 2002 kann stimmen, is schon bisschen älter auf alle fälle. Wenn sie im Geschäft ist dann nicht erfolgreich, haben danach nicht mehr viel gehört
 
G

Gast

Gast
Hey :)

Also ich habe das gleiche Problem und meine Freunde sind schon total genervt von mir weil ich die ganze zeit nur von ihm rede aber i-wie kann ich das gar nicht ändern da ich manchmal auch gar nich merke das ich von ihm rede :/ Aber ich kann dir auch nicht Raten mit "deinem star" zu schreiben denn das habe ich auch gemacht nur er hat nicht zurück geschrieben und dann war ich über Wochen hin weg meeeegaaaa traurig;(

LG :* :*
 
G

Gast

Gast
Ich bin seit 3 Jahren in den TV Moderator Klaas heufer-umlauf verliebt und musste vor einem Monat feststellen das die Gefühle plötzlich weg waren... Ich sage dir nicht das es irgendwann weg geht... Ich sage dir hier das du bitte nicht so geschockt bist wie ich und echt emotionale Probleme bekommst. Also pass bitte auf dich auch und steigere dich nicht in was hinein so wie ich... Das bekommt niemanden
A
 

Sorajen

Neues Mitglied
Hallo.

Dieses "problem" habe ich seit mittlerweile mehr als 12 jahren.

Ich hab immer gedacht, ich haette mich in jemanden verliebt wie sich jeder andere auch in jemanden verliebt. Mit der liebe zu einem star ist das aber anders - man kennt denjenigen gar nicht richtig und bastelt sich fuer diesen eine persoenlichkeit zurecht. Dabei projiziert man eigene anteile (naemlich alles, was momentan zu kurz kommt) auf den unerreichbaren star. Ich weiss nicht, wie es bei dir ist, aber ich kann mir gar keinen normalen alltag mit "meinem" star vorstellen mit banalen alltagsaktivitaeten. Ich habe erst letztes jahr herausgefunden, dass der, den ich da jahrelang vergoettert habe, keineswegs eine eigenstaendige persoenlichkeit ist (den wahren menschen dahinter kenne ich ja nicht) sondern lediglich eine projektion von mir auf eine form, die ich akzeptieren konnte. Von mir selbst haette ich frueher nichts annehmen koennen, ich hatte 0 selbstbewusstsein und wusste nicht, wer ich war oder um meinen wert. Im grunde ist "mein" star also nur ein teil von mir selbst, eine andere form, fuer mich selbst dazusein (denn er war natuerlich auch immer viel schlauer, staerker und reifer als ich).

Schau bei dir mal genau hin, was du von andy sixx erwartest und welche luecke du mit dieser unerreichbaren liebe bei dir fuellen willst. Ich hab mich damals zb auch minderwertig gefuehlt und das mit meinen traeumereien aufpoliert. Ich brauchte keinen, "mein" star war ja eh viel besser. Ausserdem muss man begreifen, dass auch das leben mit der noch so grossen liebe (oder dem lottogewinn oder dem traumjob) nach wie vor zu einem grossteil aus banalitaeten besteht. Es wird nicht auf einmal alles super sein. Man fluechtet sich nur in diese vorstellung und denkt nie weiter. Maerchen hoeren an diesem punkt auf weil das danach langweilug ist. Also vor was fluechtest du?

Ich finde deine Antwort sehr gut . Ich habe das selbe Problem und hoffte das ich es damit lösen kann ihm alles was ich fühle zu schreiben. Nur leider gibt es nur Fakt Accounts . Ich wünschte ich könnte den echten Jamie Campbell Bower finden aber das werde ich wohl nie . Ich habe es schon über die Fanbase probiert aber fehl Anzeige . Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Unglücklich im Leben Ich 11
G Unglücklich Ich 53
L bin seit Jahren unglücklich und weiß nicht was ich will.... Ich 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben