Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unglücklich verliebt in einen Mann

G

Gast

Gast
Hey ihr!
Ich habe mich in einen Mann verliebt, den ich wöchentlich sehe bei Seminaren.
Wir führen teilweise nette Gespräche, ich bin mir auch sicher das er sich für mich interessiert.
Aber eben nicht auf die Art und Weise, wie ich es für ihn tue.
Ich bin sehr schüchtern und kann daher nicht das Gespräch suchen, bezüglich des verliebt seins.
Daher versuche ich seine Gegenwart irgendwie zu meiden.
So wie auch heute.
Scheinbar muss ich traurig ausgesehen haben.
Zugegebener maßen war ich deutlich neben der Spur.
Öfter hat er das Gespräch gesucht.
Allerdings habe ich es einfach nicht geschafft die Wahrheit zu sagen und habe es runter gespielt.
Ich glaube aber auch ihn damit verletzt zu haben.

Deswegen meine Frage an euch, wie entliebe ich mich auf die schnelle?
Ohne das ich immer die Flucht ergreife und das Gespräch suchen muss ?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T unglücklich verliebt in einen Algerier Liebe 34
D Und schon wieder unglücklich verliebt Liebe 11
A unglücklich verliebt oder einfach dumm??? Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben